AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
+1,99 % +0,0055
11:26:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.527
joklo
joklo, 23.08.2023 11:36 Uhr
1

Ich denke du hast dich vor dem kauf richtig informiert. 😉 Nichts weiter, Anwohner sind gegen den Abbau von Uran, erste verhandlung hatte AL gewonnen, dann sind die mit Grünen Unterstützer in Berufung gegangen. Ich persönlich gehe davon aus, das AL gewinnt, kann aber zu mehr auflagen kommen. Denn Regierungsgenehmigungen sind schon da. Trotzdem muss man vorsichtig sein.

Immer wieder lustig, diese Fragen 😂
D
Dito01, 23.08.2023 11:38 Uhr
1

Immer wieder lustig, diese Fragen 😂

Stimmt, zeigt wie die leute vorm kauf sich über AL informieren und dann rumheulen. 😆
joklo
joklo, 23.08.2023 11:39 Uhr
0

Stimmt, zeigt wie die leute vorm kauf sich über AL informieren und dann rumheulen. 😆

Ja, oder dem Alfred, Simon oder jemand anders die Schuld geben.
D
Dito01, 23.08.2023 11:39 Uhr
0

Immer wieder lustig, diese Fragen 😂

Obwohl rsantego, nicht zu dehnen gehört und auch gewinne mitnimmt. 😉
D
Dito01, 23.08.2023 11:40 Uhr
0

Ja, oder dem Alfred, Simon oder jemand anders die Schuld geben.

Na einer ist doch immer schuld. 😂
D
Dito01, 23.08.2023 11:10 Uhr
1

Wass ist los in Peru?

Ich denke du hast dich vor dem kauf richtig informiert. 😉 Nichts weiter, Anwohner sind gegen den Abbau von Uran, erste verhandlung hatte AL gewonnen, dann sind die mit Grünen Unterstützer in Berufung gegangen. Ich persönlich gehe davon aus, das AL gewinnt, kann aber zu mehr auflagen kommen. Denn Regierungsgenehmigungen sind schon da. Trotzdem muss man vorsichtig sein.
r
rsantego, 22.08.2023 22:28 Uhr
0

Wegen peru

Wass ist los in Peru?
W
Woife, 22.08.2023 19:52 Uhr
0
Danke 👍
M
MeineMeinung, 22.08.2023 19:51 Uhr
1

Wann ist der Prozess? Im September?

7.9
W
Woife, 22.08.2023 19:20 Uhr
0
Wegen peru
r
rsantego, 22.08.2023 19:20 Uhr
0

Wann ist der Prozess? Im September?

Wass fur ein prozess?
W
Woife, 22.08.2023 18:57 Uhr
0
Wann ist der Prozess? Im September?
D
DontFuckingSell, 22.08.2023 17:06 Uhr
0
Wird seit Freitag gut gekauft
S
Scandic, 22.08.2023 11:13 Uhr
0

Das kann jetzt ganz schnell gehen, sowie so oft

Von mir aus auch gerne ganz schnell… nach oben.
S
Scandic, 22.08.2023 0:42 Uhr
0
Krass… in AH wieder alles abgegeben, runter von 1,29 US $ auf 1,22 $
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,75 %
4 IPO CSG -4,12 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
9 Investmentchancen -0,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,75 %
3 IPO CSG -4,12 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 Investmentchancen -0,03 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen