AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,277 EUR
-3,65 % -0,011
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.525
D
Dito01, 23.08.2023 11:38 Uhr
1

Immer wieder lustig, diese Fragen 😂

Stimmt, zeigt wie die leute vorm kauf sich über AL informieren und dann rumheulen. 😆
joklo
joklo, 23.08.2023 11:39 Uhr
0

Stimmt, zeigt wie die leute vorm kauf sich über AL informieren und dann rumheulen. 😆

Ja, oder dem Alfred, Simon oder jemand anders die Schuld geben.
D
Dito01, 23.08.2023 11:39 Uhr
0

Immer wieder lustig, diese Fragen 😂

Obwohl rsantego, nicht zu dehnen gehört und auch gewinne mitnimmt. 😉
D
Dito01, 23.08.2023 11:40 Uhr
0

Ja, oder dem Alfred, Simon oder jemand anders die Schuld geben.

Na einer ist doch immer schuld. 😂
D
Dito01, 23.08.2023 11:47 Uhr
1
Allerdings halten wir uns derzeit recht gut, SL und RTL hats auch richtig runter gedrückt. Zeigt auch, ( für die Heulsusen) das es nicht an AL alleine liegt. Wird wohl erst anspringen, wenn Lithium Preis auch wieder etwas mehr steigt. Bei SL sieht man, das derzeit selbst 3 maliges Puschen nichts bewirkt, sind trotzdem über 1.- gefallen.
joklo
joklo, 23.08.2023 11:36 Uhr
1

Ich denke du hast dich vor dem kauf richtig informiert. 😉 Nichts weiter, Anwohner sind gegen den Abbau von Uran, erste verhandlung hatte AL gewonnen, dann sind die mit Grünen Unterstützer in Berufung gegangen. Ich persönlich gehe davon aus, das AL gewinnt, kann aber zu mehr auflagen kommen. Denn Regierungsgenehmigungen sind schon da. Trotzdem muss man vorsichtig sein.

Immer wieder lustig, diese Fragen 😂
D
Dito01, 23.08.2023 11:10 Uhr
1

Wass ist los in Peru?

Ich denke du hast dich vor dem kauf richtig informiert. 😉 Nichts weiter, Anwohner sind gegen den Abbau von Uran, erste verhandlung hatte AL gewonnen, dann sind die mit Grünen Unterstützer in Berufung gegangen. Ich persönlich gehe davon aus, das AL gewinnt, kann aber zu mehr auflagen kommen. Denn Regierungsgenehmigungen sind schon da. Trotzdem muss man vorsichtig sein.
r
rsantego, 22.08.2023 22:28 Uhr
0

Wegen peru

Wass ist los in Peru?
W
Woife, 22.08.2023 19:52 Uhr
0
Danke 👍
M
MeineMeinung, 22.08.2023 19:51 Uhr
1

Wann ist der Prozess? Im September?

7.9
W
Woife, 22.08.2023 19:20 Uhr
0
Wegen peru
r
rsantego, 22.08.2023 19:20 Uhr
0

Wann ist der Prozess? Im September?

Wass fur ein prozess?
W
Woife, 22.08.2023 18:57 Uhr
0
Wann ist der Prozess? Im September?
D
DontFuckingSell, 22.08.2023 17:06 Uhr
0
Wird seit Freitag gut gekauft
S
Scandic, 22.08.2023 11:13 Uhr
0

Das kann jetzt ganz schnell gehen, sowie so oft

Von mir aus auch gerne ganz schnell… nach oben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen