AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,297 EUR
-0,83 % -0,003
10:33:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.519
MarcoG
MarcoG, 30.08.2023 9:16 Uhr
0
👩🏻‍🦲🔮?
D
Dito01, 30.08.2023 9:56 Uhr
0

Woher stammt sie Rallye?

Was für eine Rally? AL und KARITUSA haben 3 Tage mal Werbung über Bohrergebniss Ankündigung gemacht. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen. Erste bekommen schon heiße Füße.
a
aktieur, 30.08.2023 12:37 Uhr
0

Was für eine Rally? AL und KARITUSA haben 3 Tage mal Werbung über Bohrergebniss Ankündigung gemacht. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen. Erste bekommen schon heiße Füße.

Wann kommen die Bohrergebnisse ? Also gibts sonst keinen Grund für den Anstieg ? Shortsqueeze ?
D
Dito01, 30.08.2023 12:39 Uhr
0

Wann kommen die Bohrergebnisse ? Also gibts sonst keinen Grund für den Anstieg ? Shortsqueeze ?

Das wurde nicht gesagt, nur das die bald kommen sollen. Nee anderen grund leider nicht.
DonauPirat
DonauPirat, 30.08.2023 12:44 Uhr
3
Meiner Meinung nach ist der Kurs nur wegen einer sich abzeichnenden Entspannung im Bereich des Zinsumfelds gestiegen und nicht wegen positiver Meldungen zu Al.
D
DaniJac, 30.08.2023 9:11 Uhr
0
Woher stammt sie Rallye?
F
FreddyG, 30.08.2023 8:41 Uhr
2
Zur Info: Montag, 4.9. ist Börse USA zu.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 30.08.2023 8:17 Uhr
3
Und weiter geht der Ritt 😁 auf zu 1,60 heute 🚀 ….
r
rsantego, 30.08.2023 8:05 Uhr
2
Die lithium preise stiegt wieder und die uranium preise stiegt nog viel hoher. Die kurze stiegt mit
K
Kobeso, 30.08.2023 0:37 Uhr
0

Denkst du das der Preis noch unter 1.09 gehen wird?

Nee,aber das er sich erstmal bei 1,20€ einpendeln wird ,was für mich aber okay wäre.Bin sowieso of Long eingestellt bis es sich richtig lohnt investiert zu sein.
Saujong
Saujong, 30.08.2023 0:24 Uhr
0
Denkst du das der Preis noch unter 1.09 gehen wird?
Saujong
Saujong, 30.08.2023 0:23 Uhr
0

Sorry ,aber glaubst du allen Enstes das es jetzt nur noch hoch gehen wird. Noch wird nix produziert und es gibt keine Abnahmeverträge.

Neee Da kommen noch einige Erdrutsche
K
Kobeso, 30.08.2023 0:17 Uhr
0

Wenn's danach geht kriegen wir ja nie den Arsc h hoch weil immer irgendwer nachkaufen will. Und 1.09 war ja echt kein schlechter Preis🤔

Sorry ,aber glaubst du allen Enstes das es jetzt nur noch hoch gehen wird. Noch wird nix produziert und es gibt keine Abnahmeverträge.
Saujong
Saujong, 30.08.2023 0:10 Uhr
0

Denke das Freitag die Amis nochmal Gewinne mitnehmen,wäre mir persönlich ganz recht ,zwecks Nachkauf.

Wenn's danach geht kriegen wir ja nie den Arsc h hoch weil immer irgendwer nachkaufen will. Und 1.09 war ja echt kein schlechter Preis🤔
K
Kobeso, 30.08.2023 0:07 Uhr
1

Scheint zu halten

Denke das Freitag die Amis nochmal Gewinne mitnehmen,wäre mir persönlich ganz recht ,zwecks Nachkauf.
Saujong
Saujong, 29.08.2023 23:49 Uhr
0

So nun schauen wir mal, wie weit es jetzt wieder runter geht. Die ersten beginnen schon ihre Gewinne mit zu nehmen.

Scheint zu halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
8 Security der nächsten Generation -3,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen