AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2965 EUR
-1,00 % -0,0030
08:36:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.518
Nixblicker
Nixblicker, 31.08.2023 12:37 Uhr
0

Also ich verstehe unter Spread etwas anderes. Der Spread beschreibt das Verhältnis zwischen Bid und Ask.

Richtig, und der ist vorhin heftig gewesen.
B
Braxxwell, 31.08.2023 12:55 Uhr
0
Ist ja nichts neues, dass der Spread zwischen 15:30 und 17:30 am niedrigsten ist und vor allem bei Aktien am US Markt vor 15:30 am höchsten ist. Ich hoffe, dass heute mein 1,53er EK geknackt wird am Abend 😍🚀🚀
b
bluedeep, 31.08.2023 12:59 Uhr
0

Richtig, und der ist vorhin heftig gewesen.

Okay, ich dachte ihr meint etwas anderes, denn der ist gleich morgens ja meistens sehr niedrig und steigt dann erstmal an bis die Vorbörse eröffnet.
b
bluedeep, 31.08.2023 13:03 Uhr
0
Das sehr niedrig bezieht sich jetzt auf AMLI, nicht auf alle anderen Aktien.
BörsenGerd
BörsenGerd, 31.08.2023 13:35 Uhr
0
2,00€ die Woche noch
b
bluedeep, 31.08.2023 12:07 Uhr
1
Also ich verstehe unter Spread etwas anderes. Der Spread beschreibt das Verhältnis zwischen Bid und Ask.
Nixblicker
Nixblicker, 31.08.2023 12:04 Uhr
0
Was ein krasser spread. Wer da Einkauft, dem ist nicht zu helfen
D
DontFuckingSell, 31.08.2023 11:49 Uhr
0
Der Spread ist wahnsinnig
Isi1978
Isi1978, 31.08.2023 11:36 Uhr
0
Hat jemand zufällig den aktuellen A.M Report?
Isi1978
Isi1978, 31.08.2023 11:36 Uhr
0
**** Report
Isi1978
Isi1978, 31.08.2023 11:35 Uhr
0
Hat jemand zufällig den aktuellen **** Report?
B
BigSofo, 31.08.2023 11:05 Uhr
2
50 Tageslinie auch nicht mehr so weit weg
D
DontFuckingSell, 31.08.2023 10:54 Uhr
1
Bei so einer Kerze, kommt gerne nochmal ein kleiner Knick und startet dann gerne nochmal ein oder zweimal durch 💪🏻😎💸💸💸
Saujong
Saujong, 30.08.2023 23:13 Uhr
0
Hoppla 1,51€
b
bluedeep, 30.08.2023 22:33 Uhr
1
Ich denke, dass es morgen erstmal steigt. 2-3% sind sicherlich drin, wenn ich mir den Chart mal so ansehe.
Saujong
Saujong, 30.08.2023 22:18 Uhr
0
Ja dann, Auf zu neuen Weidegründen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 Dax Prognose -0,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,73 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,33 %
Alle Diskussionen