AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
+1,99 % +0,0055
10:09:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 58.526
r
rsantego, 19.02.2025 18:43 Uhr
0

So langsam kann man runterzählen..... 29.... All systems go! ...

Nach oben
A
Alexandro, 19.02.2025 21:02 Uhr
0
Afoch lächerlich die aktie
Bullish555
Bullish555, 19.02.2025 22:46 Uhr
0
Wann gibt es endlich ein Update von Alfred M beim Aktionär. Allein die Mine soll doch 2 Mrd wert sein
W
Woife, 20.02.2025 11:47 Uhr
0
Der berichtet doch gar nicht mehr über den saftladen
M
Mub62, 21.02.2025 11:09 Uhr
0
Um 09:10:24 war der Kurs genau an dieser Stelle.
Gernmalshort
Gernmalshort, 19.02.2025 18:37 Uhr
0
So langsam kann man runterzählen..... 29.... All systems go! ...
Gernmalshort
Gernmalshort, 19.02.2025 18:36 Uhr
0
Nevada und Peru sind sagn mer ma getz quasi fast Grönland. Muss halt erstmal alles abtauen. :)) Die Gewerkschaft hat sicherlich protestiert. Kein Geld für Pudelmützen. Man kennts! Ausserdem fokussiert Trump jetzt auf die neue intime Partnerschaft mit Russland. Da muss die ALMI expandieren. RUSLI oder so. Jaja....
W
Woife, 19.02.2025 12:41 Uhr
1
Die werden nie was auf die Reihe kriegen.
M
Mub62, 19.02.2025 12:18 Uhr
0

Wenn sie alles schnell machen würden, müssten sie ja irgendwann anfangen zu bauen, hätten entweder Stress oder Risiko, dass nichts funktioniert. Dann wäre der Traum ja schnell aus. Lieber weiterhin Gehalt kassieren. Ist eine sichere Einnahmequelle für den CEO und Rest persönlich

🙏
Nixblicker
Nixblicker, 19.02.2025 11:58 Uhr
2

Ja, wo genau liegt das Problem?Warum bohren sie nicht?.

Wenn sie alles schnell machen würden, müssten sie ja irgendwann anfangen zu bauen, hätten entweder Stress oder Risiko, dass nichts funktioniert. Dann wäre der Traum ja schnell aus. Lieber weiterhin Gehalt kassieren. Ist eine sichere Einnahmequelle für den CEO und Rest persönlich
M
Mub62, 19.02.2025 11:02 Uhr
0
Gestern habe ich Bissen gekauft, und aufgrund von Esma ist es so geblieben.😅😅
M
Mub62, 19.02.2025 10:59 Uhr
0
Ja, wo genau liegt das Problem?Warum bohren sie nicht?.
M
Mub62, 19.02.2025 10:56 Uhr
0
Ich habe auch gerade nachgeschaut.In Peru ist das Wetter einheitlich, aber in Nevada wird es abends etwas kälter.😂😂
Nixblicker
Nixblicker, 19.02.2025 10:54 Uhr
1

in Nevada und Peru oder was? 😂😂😂

😂😂😂😂😂 Isso Lächerlich
G
Gast-754819401, 19.02.2025 10:46 Uhr
1

Im Moment ist die Arbeit mit Erde im Winter langsam, aber wir hoffen, dass es besser wird.

in Nevada und Peru oder was? 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
9 IPO CSG -2,99 %
10 VW Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen