AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,277
EUR
-3,65 % -0,011
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.525
_UndSoIstDas_,
28.02.2025 16:10 Uhr
0
Eiskristall: keine Ahnung wo du auf einmal herkommst, aber du bist einiges zu spät. Deine Beiträge klingen sowas von 2021. AmLi sitzt seit Jahren auf dem Stück Erde, aber es passiert nix. Und da die USA künftig Li nun auch aus der Ukraine beziehen, wird sich daran schon mal gar nichts ändern. Aber einige hier scheinen sich ehrlich über einen neuen Experten zu freuen und bedanken sich brav für eine sehr gewagte These (um es vorsichtig zu formulieren). In Bildern gesprochen stellen deine Aussagen eher das hier dar💩💩💩
_UndSoIstDas_,
28.02.2025 16:15 Uhr
0
Aber bemüh dich bitte nicht um eine Antwort. Die wird der Kurs geben. Nach der 2 kommt nun die 1; nach dem Komma, versteht sich.
Gehtimmerwas,
28.02.2025 11:20 Uhr
0
Aber Gott sei Dank, AL stürzt nicht ab, sie 🚶♂️ 🚶♀️ 🚶♂️ ganz langsam gen Süden.
Toni1234567,
28.02.2025 11:01 Uhr
0
Wenn gute Nachrichten kommen
Wollen die noch mal Aktionäre anlocken .Der Kurs geht nicht hoch
Also runter
_UndSoIstDas_,
28.02.2025 9:29 Uhr
1
Der Begriff "Gefördert" verbietet sich im Zusammenhang mit AmLi. Hier wurde lediglich an den Zahlen geschraubt, aber natürlich nix gefördert. Und das wird wohl auch so bleiben.
Eiskristall,
28.02.2025 6:44 Uhr
0
Zwei äußerst sehr wichtige chemische Verbindungen die unter anderem noch wertvoller sind als das reine Lithium und dann noch in dieser Menge👍
Eiskristall,
28.02.2025 6:41 Uhr
1
News https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1928-tsx-venture/li/176121-american-lithium-reports-successful-resource-conversion-with-significant-increase-in-measured-resources-at-tlc-up-47-to-6-17-mt-contained-lce.html?utm_source=american-lithium-email-notification&utm_medium=email&utm_campaign=american-lithium
Nicht schlecht.
Im Februar wurden über 6M Lithiumcarbonat und über 7M Lithiumhydroxid gefördert.
Das ist sau gut👍
joklo,
28.02.2025 5:41 Uhr
0
News
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1928-tsx-venture/li/176121-american-lithium-reports-successful-resource-conversion-with-significant-increase-in-measured-resources-at-tlc-up-47-to-6-17-mt-contained-lce.html?utm_source=american-lithium-email-notification&utm_medium=email&utm_campaign=american-lithium
Woife,
27.02.2025 23:30 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19056513-american-lithium-reports-successful-resource-conversion-with-significant-increase-measured-resources-at-tlc-up-47-to-6-17-mt-contained-lce
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -0,89 % | |
| 6 | $ZETA | -3,44 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 5 | $ZETA | -3,44 % | |
| 6 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |