AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2875 EUR
-4,01 % -0,0120
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
M
Mub62, 12.05.2025 9:53 Uhr
0

Die Kiste hier war doch ein Luftschloss. Seit 5 Jahren wird hier die Hoffnung gesetzt dass in Jahren alles besser wird und Long Long Long

Lithium und wasserstoff momentan zelber probleme auf istatistik gib ich den noch 1 monat zeit sonst verkaufe meinen teil 🤷‍♂️
M
Mub62, 12.05.2025 9:55 Uhr
0
Momentan Wasserstoff es geht gut
W
Woife, 12.05.2025 12:13 Uhr
1
A la la la Long a la la la long long le long long long come on
Secura
Secura, 12.05.2025 13:28 Uhr
0
Die 10$ lassen lange auf sich warten....
W
Woife, 12.05.2025 17:27 Uhr
1

Die 10$ lassen lange auf sich warten....

Für immer 😉
B
Bullelauf, 12.05.2025 9:01 Uhr
0
Die Kiste hier war doch ein Luftschloss. Seit 5 Jahren wird hier die Hoffnung gesetzt dass in Jahren alles besser wird und Long Long Long
Gernmalshort
Gernmalshort, 08.05.2025 20:08 Uhr
0
Papst ist jetzt Ami UND Peruaner: super BULLISH für die AMLI!!! Kauf, kauf, kauffffffffftttt! Oh yeah!! Ein match made in Lithium heaven! Zum Moooond!
G
Gehtimmerwas, 08.05.2025 9:40 Uhr
0

...umso niedriger der Kurs, desto einfacher werden die Menschen in diesem...habe ich meinem Hauptforum auch seit fast 3 Jahren beobachten dürfen ...schade irgendwie...wann ist hier der Null -bzw. Beerdigungs- Termin ? Oder lohnt es noch ein bissl bis zum letzten Toten-Rasseln zu zocken ?

Der Mensch ist lernfähig. Du kannst es doch besser wie die anderen, also mach was draus.
G
Gast-754866201, 05.05.2025 23:55 Uhr
0
...umso niedriger der Kurs, desto einfacher werden die Menschen in diesem...habe ich meinem Hauptforum auch seit fast 3 Jahren beobachten dürfen ...schade irgendwie...wann ist hier der Null -bzw. Beerdigungs- Termin ? Oder lohnt es noch ein bissl bis zum letzten Toten-Rasseln zu zocken ?
M
Martina909, 05.05.2025 12:47 Uhr
0
Die miese Sau wurde ordentlich abgeprügelt.
M
Martina909, 05.05.2025 12:47 Uhr
0
Die miese Sau wurde ordentlich abgeprügelt.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 04.05.2025 19:22 Uhr
0
Hauptsache nicht bald Delisting 🫣
Gernmalshort
Gernmalshort, 04.05.2025 5:55 Uhr
0
Aber Scheixxe mit SCHWUNG! <3
W
Woife, 03.05.2025 8:42 Uhr
0
Ne 💩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,81 %
Alle Diskussionen