AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
D
Dito01, 14.06.2022 17:03 Uhr
0
So extrem glaube ich es nicht, da ja alle Lithium werte abschmieren. Auch SL bricht weiter ein. Vermutlich wird es noch etwas so weiter gehen. Daher halten sich alle mit kauf zurück, was verständlich ist. Ich hätte nicht damit gerechnet das wir unter 1.60 fallen. Wenn das so weiter geht könnte es auf 1.20 / 1.30 Fallen. Ich warte auch erstmal ab, ehe ich nachlege.
k
kleinaktionär00, 14.06.2022 16:48 Uhr
0

Da gebe ich dir Recht. Vorallem weiß kleiner wie weit es noch runter geht. NTV wurde heute gesagt, man rechnet mit noch weiteren Fall.

Sehr gute Quelle .... nicht 😄. Grade wenn die Lage so dreckig ist, ging oft der Bullenmarkt los. Das Cash bei allen wartet ja nur drauf eingesetzt zu werden.
R
Rainmaker, 14.06.2022 16:48 Uhr
0
Ufff, quasi ein freier Fall. Das wird bei AL leider einen nachhaltigen Schaden hinterlassen.
D
Dito01, 14.06.2022 16:23 Uhr
0
Da gebe ich dir Recht. Vorallem weiß kleiner wie weit es noch runter geht. NTV wurde heute gesagt, man rechnet mit noch weiteren Fall.
donato_21
donato_21, 14.06.2022 16:20 Uhr
0
ich würde ja nachkaufen , traue mich aber zur Zeit nicht , noch mehr Minus brauch ich auch nicht
D
Dito01, 14.06.2022 16:19 Uhr
0
@ Mn66, aha, "Scheiße" na dann sind derzeit 90% der fallenden Aktien Scheiße. Sehr interesand. 😁 Der Spruch war sinlos. 😉
D
Dito01, 14.06.2022 16:17 Uhr
0
Mich würde vielmehr Interesieren wer bei diesem Kurs verkauft.
M
Mn66, 14.06.2022 16:17 Uhr
0
Krass wie die scheisse sinkt
P
ProBahn, 14.06.2022 15:36 Uhr
0
GAP wurde gestern geschlossen. Wenn das Marktumfeld besser wird könnte es hier auch wieder nach oben gehen ohne GAP.
k
kleinaktionär00, 14.06.2022 12:27 Uhr
1
In diesem Marktumfeld sicher nicht.
M
Manzai, 14.06.2022 10:52 Uhr
0
Listing
M
Manzai, 14.06.2022 10:51 Uhr
0
Kommt überhaupt die Zulassung?
UDG
UDG, 13.06.2022 21:06 Uhr
0

Welche anderen Australier hast du noch im Depot?

Hast PN, um Offtopic zu vermeiden. 😉
donato_21
donato_21, 13.06.2022 20:46 Uhr
1
man kann die Untertitel auf auf Deutsch übersetzen. (vom Video)
joklo
joklo, 13.06.2022 20:41 Uhr
0
https://youtu.be/xeBHNMH_sqY
donato_21
donato_21, 13.06.2022 20:34 Uhr
1
einfach Untertitel einschalten - es liest sich einfacher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen