Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,281
EUR
-0,88 % -0,003
19:11:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.533
Prime_Time89,
14.07.2022 13:22 Uhr
1
Musik in meinen Ohren. Unter normalen Bedingungen sollte das die Aktie hochschießen lassen
Calvados_,
14.07.2022 13:07 Uhr
1
https://americanlithiumcorp.com/american-lithium-intersects-up-to-2900-ppm-li-in-best-results-to-date-in-thick-lithium-claystone-from-hole-tlc-2206c-averaging-1550-ppm-li-over-50-3-m/
P
Abakay21,
14.07.2022 11:43 Uhr
0
Oh tut schon weh wenn das höre 💔😂
S
Sen88,
14.07.2022 11:38 Uhr
0
Ja ich hab bei 1.20 damals gekauft und keine Gewinne realisiert ;-)
Werbung
+48 % in Deutschland!
Abakay21,
14.07.2022 11:35 Uhr
0
Ja kann ich verstehen hätte auch gewünscht das standart Lithium 2020 gekauft hätte bei 0.80€ Hahahah aber die Zukunft kennt leider keiner. Abwarten vielleicht steigt es ja diesmal mehr
S
Sen88,
14.07.2022 11:31 Uhr
0
Keine Sorge das mir schon klar aber wie einer erwähnt hat schon ist halt ärgerlich wenn man so gierig ist wie ich es war schon 300prozent im plus war und jetzt 100 Prozent im minus landet ist es halt ärgerlich
S
Sen88,
14.07.2022 11:29 Uhr
0
Ja aber da wo american Lithium so auf 3 Euro gestiegen ist ist standart Lithium so von 2irgendwas auf 9.67 gestiegen liegen immer noch 100 Prozent da zwischen vom tief
Abakay21,
14.07.2022 11:20 Uhr
0
Kleiner Tipp wenn du eine Aktie kaufst solltest du vor dem Kauf jeden Zweifel aus deinem Kopf hauen wenn du das nicht schaffst Kauf nicht. Wer bereit sein will große Gewinne zu erzielen muss auch bereit sein dafür große Verluste in Kauf zu nehmen 😁
Abakay21,
14.07.2022 11:17 Uhr
0
Warum wäre Standard Lithium besser ? Ist von 9.76€ auf 4.11€ runtergegangen der gesamte Markt leidet gerade hättest du dort investiert hättest du genau so viel Verlust
k
kleinaktionär00,
14.07.2022 11:16 Uhr
0
Ne, das finde ich ganz und garnicht. Wir haben hier Lithium, Uran und als Nebenprodukt sogar noch Kaliumsulfat. Das ist alles sehr positiv. Der Aktienkurs und der Erfolg von der Firma sind immer noch 2 Paar Schuhe.
Dito01,
14.07.2022 11:00 Uhr
0
Oh ja, verkaufen jetzt wäre blöde, wir müssen das nun aussitzen und hoffen. Wird alles schon werden. Ich warte auch noch mit dem Nachkauf. Befürchte das wir den 1.- noch sehen werden.
S
Sen88,
14.07.2022 10:39 Uhr
0
Und das American Lithium doch wohl wieder nur ne kanadische zock Aktie war das war halt meine Befürchtung
Sen88,
14.07.2022 10:39 Uhr
0
Dachte nur es wäre vlt von Anfang an schlauer gewesen in standart Lithium zu investieren
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,90 % | Alle Diskussionen |