AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,281
EUR
+1,44 % +0,004
15:34:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.530
M
Mn66,
21.07.2022 13:55 Uhr
0
Jetzt werden viele wieder einsteigen
Daniele_5991,
21.07.2022 12:20 Uhr
0
Endlich befeuert der mal wieder die richtige Branche 😂
Banksy,
21.07.2022 12:18 Uhr
0
Elon feuert schon wieder den Lithiumsektor an "Lithium ist die Lizenz zum Geld drucken."
F
Werbung
80 % über Börsenkurs
b
bluedeep,
21.07.2022 8:06 Uhr
1
Oh, vergesslich bin ich eigentlich ganz und gar nicht😊 Beim Abverkauf scheint die Aufmerksamkeit aber scheinbar immer wieder schnell da zu sein. Ich denke selbst hierzulande hat AL mehr Aufmerksamkeit bekommen als viele andere Explorer bei denen es gestern recht grün war. Mit der Aussage des Listings bin ich ganz auf deiner Seite, wobei das @Flaty hier genau auf den Punkt bringt.
Na ja, im Prinzip verfolgen wir ja alle das gleiche Ziel 😉
F
Flaty,
21.07.2022 7:45 Uhr
0
Ja aber dazu müsste der Kurs mal langsam steigen 😊
joklo,
21.07.2022 7:26 Uhr
0
Hast du auch bemerkt, dass letztens noch ein Ausbruch bis 1,70€ stattfand und seither nichts mehr großartiges geschah seit wir bei 1,19€ lagen. Wenn der Absturz auch nicht an AL liegt, dann sollte jetzt nach den guten Nachrichten und Erholung am Gesamtmarkt schon etwas mehr drin sein. Also, bei anderen Explorern ist das zumindest so. Meiner Meinung nach geht es hier momentan nur schleppend voran und das was erreicht wird, das wird gerade so gehalten oder sackt gerade wieder ab.
Du vergisst immer noch, das wir an der OTC gehandelt werden und noch nicht viel Aufmerksamkeit bekommen. Mit dem listing sieht das anders aus
bluedeep,
20.07.2022 23:18 Uhr
1
Hast du auch bemerkt, dass letztens noch ein Ausbruch bis 1,70€ stattfand und seither nichts mehr großartiges geschah seit wir bei 1,19€ lagen. Wenn der Absturz auch nicht an AL liegt, dann sollte jetzt nach den guten Nachrichten und Erholung am Gesamtmarkt schon etwas mehr drin sein. Also, bei anderen Explorern ist das zumindest so. Meiner Meinung nach geht es hier momentan nur schleppend voran und das was erreicht wird, das wird gerade so gehalten oder sackt gerade wieder ab.
DolphinHouse,
20.07.2022 19:49 Uhr
1
AL verpasst selbst die grüne Woche. Was ein Drama….
RCHDO,
20.07.2022 17:11 Uhr
0
Irgendwann müssen die covern
RCHDO,
20.07.2022 17:09 Uhr
1
https://www.marketbeat.com/stocks/OTCMKTS/LIACF/short-interest/
L
Lion1620,
20.07.2022 16:57 Uhr
0
Alle Aktien in meiner Watchlist.
M
Mn66,
20.07.2022 12:57 Uhr
0
Wo alles grün bullish?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,33 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,33 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,49 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 8 | Metaplanet | -1,26 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -18,76 % | Alle Diskussionen |