AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2875 EUR
-4,01 % -0,0120
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
MarcoG
MarcoG, 03.08.2022 19:31 Uhr
1
Das wäre dann so meine Version...
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 03.08.2022 19:30 Uhr
1
@Bansky: Genau, um dann bei 13,50€ wieder einzusteigen, weil die Reise noch noch nicht zu Ende ist ... 😂
Banksy
Banksy, 03.08.2022 19:16 Uhr
2
naja sobald das ding bei 10€ ist wird hier jeder verkaufen 😂😂
T
Thuli, 03.08.2022 18:50 Uhr
0

Zweistellig? Glaubt ihr es geht hier echt soweit? Mit welchem Anlagehorizont plant ihr hier?

Da die ganze Sache ja erst so ins Rollen kommt mit der e mob und wir 2030 noch am Anfang sind, würde ich sehr sehr lange halten und immer wieder nachkaufen. Wenn AL seine Pläne umsetzt, dann klingelt die Kasse von alleine.
T
Tobias78, 03.08.2022 18:33 Uhr
0
Vielleicht beginnt ja jetzt endlich die Sommeroffensive!?
T
Tobias78, 03.08.2022 18:33 Uhr
0
Sehe ich ähnlich!
EgonKowalski
EgonKowalski, 03.08.2022 17:56 Uhr
0
Die Analysten sind bei um die 8,00 € …, aber wenn die produzieren, dann sind wir bei um die 35,00€. Ich verkaufe nicht unter 10,00€
A
Allesblicker, 03.08.2022 17:41 Uhr
0
Zweistellig ist machbar. In 5 Jahren
MarcoG
MarcoG, 03.08.2022 17:40 Uhr
0
Zweistellig? Glaubt ihr es geht hier echt soweit? Mit welchem Anlagehorizont plant ihr hier?
EgonKowalski
EgonKowalski, 03.08.2022 17:37 Uhr
0
Wir haben Michael Kobler an Board, der hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er Lithium kann. Zurücklehnen und die Show genießen, bzw. einsteigen bevor wir bald 2 stellig sind 😊
EgonKowalski
EgonKowalski, 03.08.2022 17:30 Uhr
0
Damit sind wir bald an der NYSE. Es kommt einfach alles wie ich vorhergesehen habe. In 2 Jahren produzieren wir Lithium, bis dahin beginnt der Fomo😍 Ole Ole Ole Andy ist am Start.
MarcoG
MarcoG, 03.08.2022 17:26 Uhr
0
Vorsichtige Rakete? Bei Freyr Batterie darf man keine mehr posten... 🚀
b
bluedeep, 03.08.2022 17:17 Uhr
0
Sehr schön, hoffentlich hält es auch👍
joklo
joklo, 03.08.2022 17:06 Uhr
0
Road to NYSE
C
Calvados_, 03.08.2022 17:01 Uhr
0
Wir sind auf einem guten Weg!
Korsan50
Korsan50, 03.08.2022 15:51 Uhr
0
Byd
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen