AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2895 EUR
-3,34 % -0,0100
19:48:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
b
boersenguru11, 06.08.2022 14:49 Uhr
0
Gut, dann stelle ich mich darauf ein, das die Rallye ab 23 August startet.😀😀😀
joklo
joklo, 06.08.2022 14:24 Uhr
0
Am 22 August ist Jahreshauptversammlung und da werden wir definitiv viel erfahren
joklo
joklo, 06.08.2022 14:23 Uhr
0
Das hat einer im Ami Forum geschrieben Über $2 für 5 Tage plus 15 Tage Bewerbungszeitraum. Das wird im Investorengesprächsvideo auf der Website angegeben. Vielleicht im September, wenn alles gut geht. Above $2 for 5 days plus a 15 day application period. That’s stated in the investor call video on the website. Maybe in September if all goes well.
Korsan50
Korsan50, 06.08.2022 12:58 Uhr
0

Also kommende Woche Richtung 2,50 Euro und September oder Oktober das Listing. Wird ja wohl zu schaffen sein.🙂🙂🙂

Hoffentlich.
b
boersenguru11, 06.08.2022 12:20 Uhr
0
Also kommende Woche Richtung 2,50 Euro und September oder Oktober das Listing. Wird ja wohl zu schaffen sein.🙂🙂🙂
joklo
joklo, 06.08.2022 11:15 Uhr
0
OK, also dann 2 von 5
C
Calvados_, 06.08.2022 10:30 Uhr
0
https://www.webull.com/quote/otcmqb-liacf
C
Calvados_, 06.08.2022 10:13 Uhr
0
Da waren wir bei 2,01 US Dollar Handelsschluss oder?
C
Calvados_, 06.08.2022 10:12 Uhr
0
Und was war vorgestern?
joklo
joklo, 06.08.2022 9:14 Uhr
0
Theoretisch müsste der erste Tag gestern gezählt haben? 1 von 5
C
Calvados_, 06.08.2022 8:22 Uhr
0
Das Ziel sollte für nächste Woche klar sein! Wir werden Minimum die 2 US Dollar halten! Da wird dein heiß gelaufener RSI aus meiner Sicht nichts ausrichten! Nach meiner Einschätzung werden wir weiter leicht steigen! Aber die Zeit wird es zeigen!
M
Mikael87, 05.08.2022 23:33 Uhr
0
Ich glaub das wir nochmal korrigieren werden, Rsi ziemlich heiß gelaufen!
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 05.08.2022 20:15 Uhr
0
@Electro_rocket: Klar, wie alles an der Börse 😂 ...
E
Electro_rocket, 05.08.2022 18:43 Uhr
0
Ist doch auch safe, oder? :)
D
Donidoni, 05.08.2022 17:44 Uhr
2

Eigentlich ist es nicht amtlich

Als wir bei 4 Euro standen war es angeblich auch Safe....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
3 Germany 40 Prognose -0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen