AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
-2,58 % -0,0080
10:56:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
F
Flaty, 29.08.2022 12:23 Uhr
1
Einfach nur nervig 🤷🏼‍♂️
B
Bass82, 29.08.2022 11:54 Uhr
0
Ich habe mal den einen und anderen Artikel über Listening gelesen. Sollte das mit den 2 Dollar geklappt haben könnte es nocheinmal bis zu sechs Monate Dauern. Also im April sollten wir mehr wissen.
joklo
joklo, 29.08.2022 11:52 Uhr
1

Na super ☹️ kurz unter die 2$ gedippt - mich würde mal interessieren, ob das Listing damit erstmal erledigt ist oder ob die letzten 24 Tage zählen, die wir über 2$ waren ...

Theoretisch sollte es zählen, aber wer weiß was die genauen Vorschriften sind während dieser Phase
G
Gast-747386600, 29.08.2022 11:42 Uhr
1
kanada 🇨🇦 pommes budde 🤣
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 29.08.2022 11:41 Uhr
0
Na super ☹️ kurz unter die 2$ gedippt - mich würde mal interessieren, ob das Listing damit erstmal erledigt ist oder ob die letzten 24 Tage zählen, die wir über 2$ waren ...
Matt227
Matt227, 28.08.2022 21:49 Uhr
1
MM bis Dienstag abwärts Trend Ab Mittwoch haben sich alle mit Zinserhöhungen abgefunden Sprich nachlegen ist Ggf angesagt
Naed
Naed, 28.08.2022 20:03 Uhr
0
Wie werden wir morgen starten…? Geht es runter, oder hoch? Was denkt ihr…
joklo
joklo, 28.08.2022 10:42 Uhr
4
Und wieder ein Pluspunkt für AL https://www.azerbaycan24.com/en/us-won-t-be-able-to-replace-russian-uranium-official/
joklo
joklo, 26.08.2022 21:11 Uhr
1
Gute News https://www.mining.com/web/peru-lowers-2022-growth-forecast-and-abandons-mining-tax-hike-plan/
Achwat
Achwat, 26.08.2022 20:10 Uhr
0
Ich glaube da hat einer zu früh das Licht ausgemacht und das nur weil er sparen wollte.
donato_21
donato_21, 26.08.2022 19:01 Uhr
3
Immer diese Zinspanik nervt langsam
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.08.2022 18:09 Uhr
2
Das ist wohl der Grund: Fed-Chef Powell stellt harten Kurs gegen Inflation in Aussicht /// https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/federal-reserve-jerome-powell-signalisiert-deutlich-steigende-zinsen-a-f4831a85-e582-43a1-be10-d44ac6f3d006
S
Schmidtax, 26.08.2022 18:08 Uhr
0
Servus ... Ich habe mit 2.05€ gekauft! Unvorstellbar dass das ding unter die 2€ geht! Und zweiten! Die aktie ist verdammt gut bewertet... Also hohe erwartungen
S
Schelseen, 26.08.2022 18:04 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass es jetzt wieder bis 2,15€, 2,20€ hochgeht und dann wieder Gewinnmitnahmen... War die vergangenen Tage ja immer so. Gut zum daytraden.
m
meintau, 26.08.2022 17:42 Uhr
0
Bedeutet auch wenn es unter 2 Dollar fallen würde, kommt trotzdem das Listing?
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.08.2022 17:41 Uhr
0
Krass, bei 2,001 € abgeprallt - würde das mal als knapp bezeichnen 😬 …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,47 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -7,79 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen