AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,303 EUR
-2,10 % -0,007
09:41:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
Blitz1234
Blitz1234, 01.11.2022 10:23 Uhr
0

Hier hätten wir jetzt etwas mehr….Hier gibt es einen Bericht über die Fortschritte…

Auch gut. Bin in beiden Werten investiert
b
bluedeep, 01.11.2022 10:16 Uhr
1
https://sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=7&issuerNo=00005831&issuerType=03&projectNo=03450817&docId=5300901
b
bluedeep, 01.11.2022 10:16 Uhr
1
Hier hätten wir jetzt etwas mehr….Hier gibt es einen Bericht über die Fortschritte…
Blitz1234
Blitz1234, 01.11.2022 10:15 Uhr
0
Wenn livent heut gute Zahlen bringt wird Al mitgezogen
b
bluedeep, 01.11.2022 10:12 Uhr
0
https://sedar.com/GetFile.do?lang=EN&docClass=5&issuerNo=00005831&issuerType=03&projectNo=03450816&docId=5300900
b
bluedeep, 01.11.2022 10:04 Uhr
0
Ok, der Finanzbericht kam raus. Das konnte ich jetzt zumindest finden, aber auf den Warte ich ja nicht schon die ganze Zeit 😊
b
bluedeep, 01.11.2022 9:58 Uhr
0

Endlich die News auf die wir gewartet haben🎺🎺🎶🎶🎼🎹 Mein Gott wurde auch Zeit

Was meinst du denn? Es tut mir leid, wenn ich etwas übersehen habe. Also, wenn ich auf irgendetwas warten würde, dann wäre es zum Beispiel, dass AL im Förderprogramm von Biden dabei wäre, eine Übernahme oder Bieterschlacht, das Listing, Anfang der Produktion oder ein Einstieg von Warren Buffett😊. Nee, jetzt Spaß beiseite…Gibt es News oder sonstiges?
U
Uwe1412, 01.11.2022 9:44 Uhr
0
Irgendwas ist mit bmw im busch
Nixblicker
Nixblicker, 01.11.2022 9:31 Uhr
0
Ist alles spekulativ weil morgen FED Zinsentscheid
R
Relsieg, 01.11.2022 8:49 Uhr
1

Die Rakete sieht doch jeder…

Die Rakete wurde schon oft gesehen und ist dann direkt wieder umgekehrt. Ohne News nur ein mögliches Strohfeuer
Matt227
Matt227, 01.11.2022 8:32 Uhr
0
Die Rakete sieht doch jeder…
p
pfeiffer3383, 01.11.2022 8:22 Uhr
2
Ich lese hier keine News auf die wir alle gewartet haben.
EgonKowalski
EgonKowalski, 01.11.2022 0:42 Uhr
2
Endlich die News auf die wir gewartet haben🎺🎺🎶🎶🎼🎹 Mein Gott wurde auch Zeit
oltimimo
oltimimo, 31.10.2022 22:34 Uhr
3
https://www.facebook.com/100063552912199/posts/pfbid02RNmLpqvh5aRPPpsxo63aRrtTvJ2GZDQweyi51QyinF4rN9oLRLAmbU1QNyFEbL13l/
R
Richard2511, 31.10.2022 21:46 Uhr
0

Nö, geht noch etwas runter

Wo siehst du das? 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,28 %
4 TUI Hauptforum +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,94 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen