AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Kürzel: 5LA1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,29 EUR
-3,33 % -0,01
09:30:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 58.518
F
Flaty, 05.12.2022 12:41 Uhr
0
🙄
s
sauerkrautbeaut, 05.12.2022 12:41 Uhr
0
Ist hier das Thema B"YD baut Batterien ohne Lithium" eigentlich schon diskutiert worden . Ich bin in 4 Lithiumwerten investiert bekomme durch die Meldung von BYD aber etwas Magengrubbeln
R
Relsieg, 05.12.2022 12:31 Uhr
0

Heute Morgen war das Kursziel von AL bei TR noch bei 6,52€ und jetzt plötzlich wieder bei 7,33€….hat das vllt was zu bedeuten !?🤷🏼‍♂️😏👍🏼

Haben sie auch das Jahr gesagt?
F
Flaty, 05.12.2022 12:27 Uhr
0
Trade Republic
oltimimo
oltimimo, 05.12.2022 12:16 Uhr
0
Wer ist denn TR?
F
Flaty, 05.12.2022 12:09 Uhr
0
Nee das ist schon richtig 😉👍🏼
T
Tycoon5c69baaf698f9, 05.12.2022 11:53 Uhr
0
Bist du im falschen Forum
F
Flaty, 05.12.2022 11:38 Uhr
1
Heute Morgen war das Kursziel von AL bei TR noch bei 6,52€ und jetzt plötzlich wieder bei 7,33€….hat das vllt was zu bedeuten !?🤷🏼‍♂️😏👍🏼
C
Calvados_, 05.12.2022 10:15 Uhr
1
https://de.tradingview.com/chart/AKE/4OusDw6B/ Ein interessanter Artikel von ToG aus dem Allkem Forum
DaddyTrader
DaddyTrader, 03.12.2022 22:22 Uhr
0

Was ist Li-Spodumen ?

Schau einmal hier: https://www.scinexx.de/dossierartikel/der-lange-weg-zur-batterie/ Es gibt im wesentlichen zwei grundlegende Ausgangsressourcen die zur Li-Gewinnung verwendet werden, oben gut erklärt.
G
Gehtimmerwas, 03.12.2022 16:32 Uhr
0
Was ist Li-Spodumen ?
G
Gehtimmerwas, 03.12.2022 16:29 Uhr
0
Al hat die Wasserrechte schon im vergangenem Jahr erworben.
DaddyTrader
DaddyTrader, 03.12.2022 13:20 Uhr
0

Wann kommt das listing?

Steht seit über einem Jahr an, bei dem mickrigen Kurs nicht umsetzbar. Bin von Li-Spodumen wesentlich überzeugter, da rentabler und ökologischer. Nevada und Wasser für Produktion, passt nicht zusammen, viele Verfahren für Wasserrechte usw. was Produktkosten treibt.
MichaelJason
MichaelJason, 03.12.2022 12:40 Uhr
0
😋
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 03.12.2022 12:12 Uhr
0
Macht ja nichts @MichaelJason, hier sind sehr viele die durchaus daran glauben ... kann natürlich auch sein, das wir informierter sind ... 😊
MichaelJason
MichaelJason, 03.12.2022 11:42 Uhr
0
Ich glaub irgendwie nicht mehr dran. Jetzt wo Lithium überall gebraucht wird passiert bei denen außer Gelaber gar nichts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
10 Virgin Galactica -2,95 %
Alle Diskussionen