AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
-0,35 % -0,0010
14:47:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
EgonKowalski
EgonKowalski, 09.12.2022 10:01 Uhr
3
Nachvollziehbar ist das nicht wirklich. Wenn die Machbarkeitsstudie durch ist und ich habe das Gefühl, das wir gerade die Anzeichen dafür erleben, dann ist das doch erst der Anfang
B
Build_your_Dream, 09.12.2022 10:00 Uhr
0

Knapp 40 % in einer Woche. Die Nerven liegen blank 😵

Lithium Explorer sind tatsächlich super volatil... Ich habe mich allerdings schon einmal sehr geärgert, als ich Orocobre mit leichtem Plus verkauft hab. Hinterher ging es dann rund... Ich verkaufe deshalb grundsätzlich erstmal keine Explorer mehr... die Aussichten sind insgesamt schon sehr gut
C
Calvados_, 09.12.2022 9:59 Uhr
3
Es ist allerdings schon merkwürdig,dass viele ihre Vorgehensweise zum Verkauf hier zum besten geben…. Ich kann nur sagen, die die rausgehen wollen bitte machen aber bitte später nicht das Forum zu spammen , weil man den Zug verpasst hat!
Saujong
Saujong, 09.12.2022 9:55 Uhr
0

Habt ihr es mitbekommen AL will das Lithium und das Uran Geschäft trennen. Das bedeutet das aus AL zwei Unternehmen und auch zwei Aktien werden. Deshalb steigt die Aktie wohl momentan so!

Guten Morgen
DonauPirat
DonauPirat, 09.12.2022 9:55 Uhr
0
Da kommt mir eine Aussage von Kostolany in den Sinn. An der Börse bekommt man Schmerzensgeld. Zuerst die Schmerzen, dann das Geld!
M
Michaeldobke, 09.12.2022 9:55 Uhr
0
Habt ihr es mitbekommen AL will das Lithium und das Uran Geschäft trennen. Das bedeutet das aus AL zwei Unternehmen und auch zwei Aktien werden. Deshalb steigt die Aktie wohl momentan so!
D
DonBilbo, 09.12.2022 9:45 Uhr
1
in Anbetracht dessen, dass du die Umstände der Leute hier nicht kennst, ist deine Aussage der "größte Schwachsinn".
A
Anton89, 09.12.2022 9:33 Uhr
0
Jetzt zu verkaufen wäre doch der größte Schwachsinn
A
Astra1909, 09.12.2022 9:09 Uhr
2
Der Verlauf sah noch besser aus als AL bei 4 Euro stand !!!!!!!!!!!!! Bis dahin noch ein weiter weg aber zu schaffen.
Andy69
Andy69, 09.12.2022 8:57 Uhr
0
Der Einjahresverlauf sieht schon abendteuerlich aus, aber wir sollten unser Ziel verfolgen
joklo
joklo, 09.12.2022 8:53 Uhr
2
Leute entspannt euch und spekuliert nicht so viel, wenn es dann anders kommt, seid ihr wieder angepisst
A
Astra1909, 09.12.2022 8:40 Uhr
0
jetzt lasst ihr euch von den einzelnen Bashern hier verrückt machen.
A
Allesblicker, 09.12.2022 8:37 Uhr
0

ich warte meinen EK ab, der bei 2,13 liegt und muss dann echt mit mir hardern, ob ich hier weitermache

Würde ich nicht machen, Gruß AM 🧑‍🦲
EgonKowalski
EgonKowalski, 09.12.2022 8:36 Uhr
0
Garantiert steht das in Zusammenhang mit der Machbarkeitsstudie, das könnte ein traumhaftes Weihnachten geben.
D
DonBilbo, 09.12.2022 8:33 Uhr
0
ich warte meinen EK ab, der bei 2,13 liegt und muss dann echt mit mir hardern, ob ich hier weitermache
EgonKowalski
EgonKowalski, 09.12.2022 8:33 Uhr
0
Mensch das sieht doch gut aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,54 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
5 Germany 40 Prognose -1,08 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,54 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,63 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,67 %
7 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,68 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
Alle Diskussionen