AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Zeige mir einen Artikel wo es steht, dass es momentan eingereicht ist, bevor du hier kritisierst was ich schreibe. Wenn du das kannst, dann werde ich mich sofort höflichst für meine Unwissenheit entschuldigen😉 Aber ich glaube du hast jetzt einfach nicht richtig verstanden um was es mir grad ging.
Guten Morgen Dito01, ich wäre etwas vorsichtig. Bisher hat doch von seitens AL noch keiner momentan das Listing erwähnt. Wenn das auch deine Vermutung wäre, die selbstverständlich auch mal eintreten könnte, muss man immer daran denken, dass manche hier das gleich als bare Münze sehen und plötzlich wird dann mal wieder nur noch vom Listing geschrieben und später ist dann die Enttäuschung groß, wenn das momentan noch gar nicht im Gespräch ist. Momentan geht es doch rein nur darum, um das Lithium Geschäft mit dem Uran Geschäft zu trennen und eventuell noch eine neue Machbarkeit Studie zu erstellen. Wenn das passiert, dann werden wir hier eh weitaus höhere Kurse sehen.
Ja, da haste aber voll recht, das stimmt. Aber glaube das zumindest die Alten AL Aktionäre wissen was gemeint ist. Die Machbarkeitsstudie soll ja auch noch kommen. Glaube das wäre erstmal mit das wichtigste und dann die Abspaltung in 2 Firmen. Das Listing ist so erstmal nebensache, klappts freue ich mich, klappts nicht ändert sich erstmal auch nichts. Aber Algemein haste voll recht. 😉
Es könnte wieder aktuell werden. AM kann viel sagen und behaupten. Mir ging es nur darum, dass es hier später nicht wieder heißt warum das Listing nicht gekommen ist, wie letztes Mal. Nur weil manche dann wieder nur Listing lesen und den vorher geschriebenen Text haben sie nicht gelesen.
Guten Morgen Dito01, ich wäre etwas vorsichtig. Bisher hat doch von seitens AL noch keiner momentan das Listing erwähnt. Wenn das auch deine Vermutung wäre, die selbstverständlich auch mal eintreten könnte, muss man immer daran denken, dass manche hier das gleich als bare Münze sehen und plötzlich wird dann mal wieder nur noch vom Listing geschrieben und später ist dann die Enttäuschung groß, wenn das momentan noch gar nicht im Gespräch ist. Momentan geht es doch rein nur darum, um das Lithium Geschäft mit dem Uran Geschäft zu trennen und eventuell noch eine neue Machbarkeit Studie zu erstellen. Wenn das passiert, dann werden wir hier eh weitaus höhere Kurse sehen.
Mit dem Listing wurde bis glaube Mai / Juli rum oft angesprochen, aber dann hatte sich das erledigt da es unter die 2.- ging. Aber May Dorn sagte das jetzt auch, wenn es über 2.- erstmal bleibt, das es dann klappen kann. Das listing ist immernoch aktuell, besser gesagt wird jetzt wieder aktuell.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,33 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,12 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,05 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,32 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,88 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,13 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |