Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2865
EUR
+1,06 % +0,0030
12:48:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.531
f
frapux,
14.12.2022 9:21 Uhr
2
Diese 2$ Regel verstehe ich irgend wie nicht. Was will man damit bezwecken? AL hat 208mio Aktien draußen, bei 2$ ist das eine MK von 416Mio $. Eine Firma die zb bei 3$ steht aber nur 50mio Aktien draußen hat, erfüllt mit eine MK von 150mio dagegen die Bedingungen. Warum macht AL dann nicht einfach einen Reverse Split?
R
Relsieg,
14.12.2022 9:14 Uhr
0
Und dann kam die dicke shortattacke 😢
svdfvdvdfbsfbd,
14.12.2022 9:02 Uhr
0
Stimmt, letztes Jahr waren deutlich bessere Zeiten 😊
R
Richard2511,
14.12.2022 9:00 Uhr
0
Alles klar und danke.
Nur so mal am Rande, Standard Lithium ist jetzt sogar unter dem Wert vor dem listing 🙄.
svdfvdvdfbsfbd,
14.12.2022 8:57 Uhr
1
@Richard2511: auch hier kann ich helfen 😊 SLI ist am 8.7.2021 an der NYSE American gelistet worden. Dann ging es von 3,94 (mit Rücksetzern) bis auf über 10,46 Euro innerhalb von knapp 4 Monaten. 🚀 (Alle Werte sind ca. Angaben)
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
Aktionario,
14.12.2022 8:56 Uhr
0
Der ist ab Ankündigung stetig gestiegen
R
Richard2511,
14.12.2022 8:50 Uhr
0
Weiß jemand genau wie sich der Kurs und in welcher Zeit bei Standard Lithium als die an die Nysr gelistet wurden verändert hat?
T
TomKurs,
14.12.2022 8:34 Uhr
0
Start ist schon mal gut heute 🙋🏼♂️
C
Calvados_,
14.12.2022 8:34 Uhr
2
https://www.nyse.com/listings/resources
C
Calvados_,
14.12.2022 8:22 Uhr
2
Müsste das hier sein!
https://www.nyse.com/publicdocs/nyse/listing/NYSE_American_Initial_Listing_Standards.pdf
b
svdfvdvdfbsfbd,
14.12.2022 8:17 Uhr
0
@bluedeep: AL will an die „NYSE American“ 😊 (dort wurde letztes Jahr auch Standard Lithium gelistet)
b
bluedeep,
13.12.2022 23:50 Uhr
0
Weiß jemand zufällig wo das steht mit den 2 Dollar? Sie soll ja dann nicht an der NYSE gelistet werden, denn da braucht man ja sogar 4 Dollar. Alles andere wird über Ausnahmeregelungen vereinbart, so wie ich das nachgelesen habe.
D
Dito01,
13.12.2022 23:09 Uhr
0
@joklo, der erste schritt ist gemacht, 2.02 bei den Amys geschlossen.
joklo,
13.12.2022 21:37 Uhr
3
Nicht zu vergessen, das irgendwann mal ein listing kommen wird
C
ChrisE1988,
13.12.2022 19:10 Uhr
2
Heut mittag der @Secura "Anstieg ist bereits durch". Seither ca 10 Prozent plus 👍🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,51 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,99 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | Alle Diskussionen |