AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
-0,35 % -0,0010
16:19:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.532
f
frapux, 14.12.2022 9:21 Uhr
2
Diese 2$ Regel verstehe ich irgend wie nicht. Was will man damit bezwecken? AL hat 208mio Aktien draußen, bei 2$ ist das eine MK von 416Mio $. Eine Firma die zb bei 3$ steht aber nur 50mio Aktien draußen hat, erfüllt mit eine MK von 150mio dagegen die Bedingungen. Warum macht AL dann nicht einfach einen Reverse Split?
R
Relsieg, 14.12.2022 9:14 Uhr
0

@Richard2511: auch hier kann ich helfen 😊 SLI ist am 8.7.2021 an der NYSE American gelistet worden. Dann ging es von 3,94 (mit Rücksetzern) bis auf über 10,46 Euro innerhalb von knapp 4 Monaten. 🚀 (Alle Werte sind ca. Angaben)

Und dann kam die dicke shortattacke 😢
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 14.12.2022 9:02 Uhr
0
Stimmt, letztes Jahr waren deutlich bessere Zeiten 😊
R
Richard2511, 14.12.2022 9:00 Uhr
0
Alles klar und danke. Nur so mal am Rande, Standard Lithium ist jetzt sogar unter dem Wert vor dem listing 🙄.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 14.12.2022 8:57 Uhr
1
@Richard2511: auch hier kann ich helfen 😊 SLI ist am 8.7.2021 an der NYSE American gelistet worden. Dann ging es von 3,94 (mit Rücksetzern) bis auf über 10,46 Euro innerhalb von knapp 4 Monaten. 🚀 (Alle Werte sind ca. Angaben)
A
Aktionario, 14.12.2022 8:56 Uhr
0
Der ist ab Ankündigung stetig gestiegen
R
Richard2511, 14.12.2022 8:50 Uhr
0
Weiß jemand genau wie sich der Kurs und in welcher Zeit bei Standard Lithium als die an die Nysr gelistet wurden verändert hat?
T
TomKurs, 14.12.2022 8:34 Uhr
0
Start ist schon mal gut heute 🙋🏼‍♂️
C
Calvados_, 14.12.2022 8:34 Uhr
2
https://www.nyse.com/listings/resources
C
Calvados_, 14.12.2022 8:22 Uhr
2
Müsste das hier sein! https://www.nyse.com/publicdocs/nyse/listing/NYSE_American_Initial_Listing_Standards.pdf
b
bluedeep, 14.12.2022 8:21 Uhr
0

@bluedeep: AL will an die „NYSE American“ 😊 (dort wurde letztes Jahr auch Standard Lithium gelistet)

Ja genau, und hierzu habe ich nichts gefunden. Nur zur NYSE und deren Ablauf. Darum frage ich ja.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 14.12.2022 8:17 Uhr
0
@bluedeep: AL will an die „NYSE American“ 😊 (dort wurde letztes Jahr auch Standard Lithium gelistet)
b
bluedeep, 13.12.2022 23:50 Uhr
0
Weiß jemand zufällig wo das steht mit den 2 Dollar? Sie soll ja dann nicht an der NYSE gelistet werden, denn da braucht man ja sogar 4 Dollar. Alles andere wird über Ausnahmeregelungen vereinbart, so wie ich das nachgelesen habe.
D
Dito01, 13.12.2022 23:09 Uhr
0
@joklo, der erste schritt ist gemacht, 2.02 bei den Amys geschlossen.
joklo
joklo, 13.12.2022 21:37 Uhr
3
Nicht zu vergessen, das irgendwann mal ein listing kommen wird
C
ChrisE1988, 13.12.2022 19:10 Uhr
2
Heut mittag der @Secura "Anstieg ist bereits durch". Seither ca 10 Prozent plus 👍🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,28 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
10 Investmentchancen +11,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
4 VW Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,60 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,16 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
8 Investmentchancen +11,85 %
9 Ast Space Mobile +9,40 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen