AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3175 USD
-1,24 % -0,0040
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 58.533
I
ItachiUchiha, 16.12.2022 11:22 Uhr
1
Der Schwachsinn hat mir letztes Jahr 15.000 Gewinn gebracht
b
bluedeep, 16.12.2022 11:22 Uhr
0
https://www.bilder-hochladen.net/
b
bluedeep, 16.12.2022 11:22 Uhr
0

Nein geht nicht

Doch geht
I
ItachiUchiha, 16.12.2022 11:22 Uhr
0
Denke höher als 5 wird es nicht gehen dann gibt es eine geoße Gewinnmitnahme und die Anleger suchen sich was neues zum pushen bis hier wieder Bewegung rein kommt
A
Astra1909, 16.12.2022 11:21 Uhr
0
Den Schwachsinn für 1000 Euro abonnierst du
A
Astra1909, 16.12.2022 11:20 Uhr
0
Der ist doch selber noch bei Al drin.
A
Astra1909, 16.12.2022 11:19 Uhr
0
Außerdem sollte jeder selber über sein Invest entscheiden und sich nicht von AM beeinflussen lassen.
m
monkey49cc, 16.12.2022 11:18 Uhr
0
Ich hab den Report
A
Astra1909, 16.12.2022 11:17 Uhr
0
so einen quatsch monkey ,
m
monkey49cc, 16.12.2022 11:14 Uhr
0
Übrigens rät er gerade nicht mehr einzusteigen
A
Astra1909, 16.12.2022 11:14 Uhr
0
Mach doch Don Bilbo und Tschüssss.
m
monkey49cc, 16.12.2022 11:14 Uhr
0
Bin schon seit Anfang an dabei als a.m die aktie beworben hat
A
Astra1909, 16.12.2022 11:13 Uhr
0
monkey bist nicht früh genug reingekommen. Was für ein Pech.
G
Gehtimmerwas, 16.12.2022 11:10 Uhr
0

Mein Tipp geht raus . Das ganze gepushe hatten wir schon mal. Aktie stand dann auf 4 euro und viel dann wieder auf 1

Na hoffentlich kommen wir da ganz schnell wieder hin. Immer schön optimistisch sein. 🤑
m
monkey49cc, 16.12.2022 11:09 Uhr
0
Mein Tipp geht raus . Das ganze gepushe hatten wir schon mal. Aktie stand dann auf 4 euro und viel dann wieder auf 1
D
DonBilbo, 16.12.2022 11:07 Uhr
0
Ist aber auch keine Schande, Gewinne zu realisieren!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen