AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,284
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
M
M7140,
06.02.2023 11:31 Uhr
0
Kanadische Pommesbude, nix dahinter, los alle verkaufen, eh kurz vor der Pleite, raus so schnell ihr könnt, das wird nix, rettet Eure Kohle, alles Betrüger, wollen nur Euer Bestes - Euer Geld. Unter 1 EUR noch zu teuer - absoluter Fail.
Wollt ich schon immer mal schreiben. 🤣
BenJam,
06.02.2023 11:27 Uhr
0
"American Lithium Corp. (CVE:LI) wird im GJ2023 einen Gewinn von ($0,02) pro Aktie erzielen, prognostiziert National Bank Financial
American Lithium Corp. (CVE:LI - Get Rating) - Die Investmentanalysten von National Bank Financial haben ihre Gewinnschätzungen für das Geschäftsjahr 2023 für die Aktien von American Lithium in einer am Mittwoch, den 1. Februar, herausgegebenen Research Note veröffentlicht. Der Analyst L. Aganga von National Bank Financial prognostiziert, dass das Unternehmen in diesem Jahr (0,02 $) pro Aktie verdienen wird. Die Konsensschätzung für den aktuellen Jahresgewinn von American Lithium liegt bei ($0,07) pro Aktie. National Bank Financial gab auch Schätzungen für die Gewinne von American Lithium für das Geschäftsjahr 2024 in Höhe von ($0,02) pro Aktie und für das Geschäftsjahr 2025 in Höhe von ($0,02) pro Aktie ab."
https://www.etfdailynews.com/2023/02/06/american-lithium-corp-cveli-to-post-fy2023-earnings-of-0-02-per-share-national-bank-financial-forecasts/
b
bonger,
06.02.2023 11:25 Uhr
0
Vllt bekommt ihr heute Nachmittag nochmal ne Chance nachzukaufen. Nach den Arbeitsmarktdaten, parkt sicher der ein oder andere sein Geld an der Seitenlinie. 🤷♂️
D
Doener,
06.02.2023 11:25 Uhr
0
So Mega Gap zwischen Ami Land und Deutschland
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/amli/pre-market
b
boersenguru11,
06.02.2023 11:22 Uhr
0
Bei 2 Euro kann man kaufen 😋😋😋
EgonKowalski,
06.02.2023 11:21 Uhr
1
Ich hab’s geahnt, bei all den positiven News kein nachhaltiger Anstieg war schon komisch
G
Gehtimmerwas,
06.02.2023 10:55 Uhr
0
unter 1 EUR gut eindecken !
ALLE SCHWARZMALER AN BORD,DER ZUG FÄHRT AB !
D
BenJam,
06.02.2023 10:01 Uhr
2
"In der Ruhe liegt die Kraft." 😊
D
Orakel1,
06.02.2023 9:54 Uhr
1
Plus Minus ein paar Cent die üblichen Spielchen mir egal weiss was AL noch Wert sein kann
1
1milliondollarbaby,
06.02.2023 9:46 Uhr
4
Das finde ich auch bezeichnend. All die Aktiengläubiger, die die Kursexplosion herbeischrien und dann kommt die Börse und macht mit dem Kurs, was sie will. Meist das Gegenteil von dem, was erwartet wird....
1
1milliondollarbaby,
06.02.2023 9:42 Uhr
1
Ui, da scheint aber jemand Geld für Nudeln vom Aldi zu brauchen....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |