AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Zichoni
Zichoni, 06.02.2023 23:28 Uhr
0
Ne ganz schöne Tracht Prügel heute😵‍💫😵‍💫 Aua 10% tun schon weh
D
Dito01, 06.02.2023 23:06 Uhr
0

Dann reagiere doch einfach nicht darauf.

Wollte ich ja nicht mehr, aber sonst postet er das Forum mit dem Kindermist weiter voll. Vieleicht kapiert ers ja mal, das er weiter zieht. Hast aber recht.
b
bluedeep, 06.02.2023 23:04 Uhr
2

Wer so Aufdreht hat nichts , nur aufschneiderrei und Wichtigtuer. Eigentlich müste man dich nur bedauern, aber keiner hat Zeit dafür. 😉😁

Dann reagiere doch einfach nicht darauf.
D
Dito01, 06.02.2023 23:03 Uhr
0

gekauft zu 2,96.3.....Geilomat......so macht der mARKT sPASS

Du wiederspricht dich, in deinem übertreibungswahn, haste vergessen, das du sagst, geht weiter runter. Also warum kaufst du bei 2.96. Viel zu teuer gekauft. 😅😅
D
Dito01, 06.02.2023 23:01 Uhr
1

Billlig einkaufen ist mein Stil........Geilomat

Wer so Aufdreht hat nichts , nur aufschneiderrei und Wichtigtuer. Eigentlich müste man dich nur bedauern, aber keiner hat Zeit dafür. 😉😁
D
Dito01, 06.02.2023 22:55 Uhr
1

Deine Beiträge sind auf Dauer nicht auszuhalten, auf die Igno-Liste nun mit dir.

Er merkt es nur nicht. Haben im schon einige gesagt. Er brauch Aufmerksamkeit egal wie.
toto668
toto668, 06.02.2023 22:53 Uhr
4

das ist euer neuer Chef :-))))

Deine Beiträge sind auf Dauer nicht auszuhalten, auf die Igno-Liste nun mit dir.
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 22:48 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=lggTPA90iGo
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 22:48 Uhr
0
das ist euer neuer Chef :-))))
OliverB
OliverB, 06.02.2023 22:46 Uhr
2
Man sollte unter Alkoholeinfluss nicht posten😉
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 22:44 Uhr
0
bückt euch vorne über ihr Longisten :-)))) Heute ist Zahltag und morgen auch
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 22:41 Uhr
0
Aber jetzt schön von hinten :-)))
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 22:40 Uhr
0
JA GEIL HIER WIRD KORRIGIERT::::::::SHOPPING-Time.......hahahaha
H
Herold, 06.02.2023 22:28 Uhr
1
Endlich beginnt die lang ersehnte Korrektur
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 22:28 Uhr
0
hAHAHAHAHAHAHAHA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen