AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
18:12:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
A
Astra1909, 07.02.2023 8:41 Uhr
0
Egon
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 07.02.2023 8:41 Uhr
1

gekauft zu 2,96.3.....Geilomat......so macht der mARKT sPASS

Du bist ja echt ein richtiger Profi … viel zu teuer eingekauft 😂 heute kurz auf 2,83 € gedippt
A
Astra1909, 07.02.2023 8:41 Uhr
0
Hättest du AL früher gekauft wärst du jetzt nicht am Jammern.
A
AndreXETRA, 07.02.2023 8:41 Uhr
1
Der Artikel beschreibt die aktuelle Lage sehr gut, abwarten und nachkaufen. Gewinnmitnahmen sind erstmal am Start.
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.02.2023 8:40 Uhr
0
Ist die Sau erst abgeprügelt so lernt sie das laufen nimmer mehr
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.02.2023 8:40 Uhr
0

Sieht doch immer noch sehr gut aus bei AL . Geduld und Glück auf.

Ja eben nicht, bei solchen News explodiert normal der Kurs. Siehe Standard Lithium . Hier verlieren wir 20%
A
AndreXETRA, 07.02.2023 8:39 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-stuerzt-kursrakete-ab/
c
chefetage, 07.02.2023 8:39 Uhr
0
@EgonKowalski ?!😂 aber sonst gehts
A
Astra1909, 07.02.2023 8:39 Uhr
2
Sieht doch immer noch sehr gut aus bei AL . Geduld und Glück auf.
oltimimo
oltimimo, 07.02.2023 8:39 Uhr
0
Nachgekauft.
b
bluedeep, 07.02.2023 8:38 Uhr
0

Licular, wenn ich mich nicht täusche.

Ganz genau👍
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.02.2023 8:38 Uhr
0
Ich denke der eine oder andere sollte sich schleunigst entschuldigen
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.02.2023 8:38 Uhr
0

Die Aktie hat sich in kurzer Zeit verdoppelt, ganz normal das wir hier mal rücksetzer sehen. Einfach nicht so oft auf dem Kurs schauen und fertig.

Dasselbe habe ich gestern auch gschrieben. Viele wollen das aber nicht verstehen. Da kann man nichts machen. Es war mir klar dass die Aktie nicht auf einen Schlag auf 5 oder 6 Euro geht wie einige Pusher es sich hier wünschten. Geduld ist gefragt.
EgonKowalski
EgonKowalski, 07.02.2023 8:38 Uhr
1

Die Aktie hat sich in kurzer Zeit verdoppelt, ganz normal das wir hier mal rücksetzer sehen. Einfach nicht so oft auf dem Kurs schauen und fertig.

Das sind doch nur die üblichen Durchhalteparolen
hamburgo55
hamburgo55, 07.02.2023 8:38 Uhr
0
Sobald sich eine Boden bildet..kaufe ich ordentlich nach !! Nur wann ist das ???
m
miaumio94, 07.02.2023 8:36 Uhr
1
Die Aktie hat sich in kurzer Zeit verdoppelt, ganz normal das wir hier mal rücksetzer sehen. Einfach nicht so oft auf dem Kurs schauen und fertig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen