Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2865
EUR
+1,06 % +0,0030
14:50:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.532
D
DerbyStar,
11.08.2023 9:49 Uhr
0
Ma*dorn hat dazu geraten zu verkaufen. Zu wenig Impulse aus dem Unternehmen. Deswegen ging es unter die 1,40
C
Currywurstextrascharf,
11.08.2023 9:46 Uhr
0
ja langsam reichts. Scheiß Shorties. Vieleicht sollte man denen einen Besuch abstatten.
S
Scandic,
11.08.2023 9:45 Uhr
0
Hut ab… 1,12 € … wer bietet weniger? Wann verdammt nochmal kommt hier ne Gegenbewegung? Spätestens seit Erscheinung dieses Yahoo Berichts fällt das Ding hier wie ein Stein…
C
Chibo,
11.08.2023 9:43 Uhr
0
Man muss sich den Chart anschauen, es gab schon viele krasse downs und ups. Der liest wird wieder noch oben gehen, es braucht jetzt Geduld. Hätte ich noch Körner würde ich kaufen.
GordonGecko1,
11.08.2023 9:43 Uhr
0
Unglaublich! 40min nach Handelsstart schon -8% 🤮
Kauft hier überhaupt noch jemand?
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
SMar,
11.08.2023 9:41 Uhr
0
Es tut schon weh bei 5k miese bei 70.000 ist schon heftig
S
Schriever787,
11.08.2023 9:40 Uhr
0
Wohlgemerkt 24/7. Entweder querschnittsgelähmt oder entmündigt und sein Betreuer gibt ihm nur ein Taschengeld. Ansonsten hätte man wohl besseres zu tun als sich über jede 2 Prozent Verlust bei einem Explorer aufzuregen und das den lieben langen Tag :-)
D
Dito01,
11.08.2023 9:35 Uhr
0
Es ist und war auch schon immer ein Zock in die Zukunft. Darüber sollte man sich im Vorhinein im Klaren sein. Rot zu sehen tut immer weh, aber entweder man glaubt an die Aktie/das Unternehmen oder eben halt nicht. Aber das ständige Gebashe ggeinander nervt und zeugt vom mangelnden Respekt anderen gegenüber. Ich hoffe jedenfalls auf eine positive Trendwende. Euch ein schönes Wochenende 😊
Das stimmt, nur noch Sinloses und falsches gelaber.
Da sieht man, wie viele sich mit AL wirklich auseinander gesetzt haben.
So viel Schwachsinn ist nicht mehr auszuhalten.
R
RalleKalle,
11.08.2023 9:35 Uhr
0
Börse ist der Hammer und nicht erklärbar
R
RalleKalle,
11.08.2023 9:35 Uhr
0
Der Kurs ist so als ob die Bohrergebnisse alle falsch wären
K
S
D
5lnmedra,
11.08.2023 9:31 Uhr
3
Es ist und war auch schon immer ein Zock in die Zukunft. Darüber sollte man sich im Vorhinein im Klaren sein.
Rot zu sehen tut immer weh, aber entweder man glaubt an die Aktie/das Unternehmen oder eben halt nicht.
Aber das ständige Gebashe ggeinander nervt und zeugt vom mangelnden Respekt anderen gegenüber.
Ich hoffe jedenfalls auf eine positive Trendwende.
Euch ein schönes Wochenende 😊
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 4 | Investmentchancen | -3,39 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,59 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,97 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,59 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,34 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |