AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
14:21:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.532
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 18:36 Uhr
0
Jetzt ist AL unterbewertend deshalb, was glaubt ihr wohl was die nächsten Wochen passiert. Die Aktie steigt. Dankt mir später
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 18:35 Uhr
0
Mich hier immer als Idioten darstellen aber selbst nicht mal ansatzweise wissen warum die Aktie sinken tut 😂😂😂 Alle Hersteller und Explorer hängen natürlich am Lithiumpreis am Markt. Wenn die Tonne nur noch halb so viel wert ist wie letztes Jahr, was glaubt ihr was passiert …junge Junge
m
meintau, 11.08.2023 17:30 Uhr
0
🙋🙋
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 17:25 Uhr
0

Lithiumpreis halbiert von 500k auf 250k

Zudem ist AL etwas spät dran was mögliche Produktion betrifft. Ein Jahr eher wäre besser gewesen. Aber auch 2026-2027 ist der Bedarf noch stark
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 17:24 Uhr
0

Nix und deswegen sollte man ja einkaufen, weil nix den vabsturz verursacht. Ihr rallt es einfach nicht.

Zumindest nichts von Bedeutung. Dieses Zick-Zack Spiel wird bis zur möglichen Produktion weitergehen. Mit bissl Mut kann man hier gut verdienen
W
Woife, 11.08.2023 17:23 Uhr
0
Lithiumpreis halbiert von 500k auf 250k
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 17:22 Uhr
0
https://de.investing.com/commodities/lithium-carbonate-99.5-min-china-futures# Sinkende Preise für die Tonne Lithium Carbonate? Das ist schon mal ein Grund. Jetzt seid ihr dran danach wieder ich
JACKistBACK
JACKistBACK, 11.08.2023 17:22 Uhr
0
Egal wo man hinschaut Futures werden geschmissen als gebe es keinen morgen. Scheiss Zinspolitik reißt alles nach unten. Bin zum Glück wenigstens hier nicht mehr dabei.
h
haarwachs, 11.08.2023 17:17 Uhr
0
Nix und deswegen sollte man ja einkaufen, weil nix den vabsturz verursacht. Ihr rallt es einfach nicht.
W
Woife, 11.08.2023 17:16 Uhr
1
Weil es bei 3,3 hieß die geht ab und jetzt weiß niemand was den Absturz verursachte
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 17:15 Uhr
1
Warum kaufst du bei 3,40€ aber nicht bei 1,15€ raff ich nicht. Man kauft noch wenn der Preis unten ist nicht oben
W
Woife, 11.08.2023 17:15 Uhr
0
Yes 😉
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 17:14 Uhr
0

Nein dachte es geht noch bis 1 oder drunter

Heißt konkret du wartest wieder ab ☺️
W
Woife, 11.08.2023 17:14 Uhr
0
Nein dachte es geht noch bis 1 oder drunter
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 17:12 Uhr
0

Ist das der der die Sau durchs Dorf treibt oder der bei Aldi einkauft?

Hast du dein EK schon verschlankt 😃
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 17:11 Uhr
0
Mein Plan ist es aus den 11.500,00€ 23.000,00€ zu machen. Ich denke die Chance ist da. Nächste Woche könnte es schnell gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
7 Freunde der Tellekom -0,04 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen