AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
18:07:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.530
Schnapszahl
Schnapszahl, 14.08.2023 16:09 Uhr
1

Super li-ft power u Sl gehn auch gerade unter, was los mit dem viel gepriesen Lithium?? Hab ich was verpasst??

@Gomu666 ... Sollte der Tag kommen, wo das Verbrenner Verbot gekippt / verschoben wird. War’s das für sämtliche Batterie und Lithium Werte. Da können wir nur hoffen, dass dem nicht so kommt !
G
Gomu666, 14.08.2023 16:05 Uhr
0
Super li-ft power u Sl gehn auch gerade unter, was los mit dem viel gepriesen Lithium?? Hab ich was verpasst??
Schnapszahl
Schnapszahl, 14.08.2023 15:56 Uhr
0

Zumindest scheinen die Zocker weitergezogen zu sein ...

@svdfvdvdfbsfbd ... nachkaufen will aber auch keiner. Wenn der Kurs bei 2,00 € steht rennen wieder alle hinterher und verbrennen sich die Finger ! Verstehen muss es keiner ...
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 14.08.2023 15:53 Uhr
1
Zumindest scheinen die Zocker weitergezogen zu sein ...
S
Scandic, 14.08.2023 15:44 Uhr
0
Up up up AmLi
S
Scandic, 14.08.2023 15:30 Uhr
0
Es wird spannend
S
SMar, 14.08.2023 15:05 Uhr
0
Also lithium Werte sind halt zu Zeit niedrig aber wird sich auch endern.
S
SMar, 14.08.2023 15:03 Uhr
1

@SMar ... mit welcher Begründung ?! Übernimmst Du AL für 500 Mio. ?!

Es wird sich schon jemand finden 😉
W
Woife, 14.08.2023 14:33 Uhr
0
Zum 🤮
Secura
Secura, 14.08.2023 14:33 Uhr
0

Amc squeezet ja auch gerade wieder 🤣

AMC au so ein schrott😁
Secura
Secura, 14.08.2023 14:32 Uhr
0
-61% vielleicht greifen ja die Apes ein und jagen den Kurs zum Himmel
W
Woife, 14.08.2023 14:19 Uhr
0
Amc squeezet ja auch gerade wieder 🤣
W
Woife, 14.08.2023 13:26 Uhr
1
Einfach mal ne Zahl in den Raum werfen
Schnapszahl
Schnapszahl, 14.08.2023 13:24 Uhr
1

In Oktober sind wir bei 5 Euro

@SMar ... mit welcher Begründung ?! Übernimmst Du AL für 500 Mio. ?!
S
SMar, 14.08.2023 12:58 Uhr
1
In Oktober sind wir bei 5 Euro
Börsengrinder
Börsengrinder, 14.08.2023 12:46 Uhr
1

August 2021-1,10 € Nov 2021-4,17€

Das wäre der Oberburner. Mal abwarten, was am 07.09. raus kommt und ob bzw. wann Amli (im Herbst hoffentlich) ein Update zum Stand der 3 Projekte bekannt gibt. Ich bin in freudiger Erwartung. (🚀)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,00 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
9 Strategy B -16,77 %
10 Investmentchancen -4,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,09 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
8 Strategy B -7,09 %
9 Investmentchancen -6,45 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,44 %
Alle Diskussionen