AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,291 EUR
+1,22 % +0,004
09:15:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.08.2023 7:58 Uhr
4
https://docdro.id/3HNgZff
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.08.2023 7:58 Uhr
3
🚨 KATUSA hat gestern einen sehr schönen, positiven Newsletter 🚀 veröffentlicht. Leider kann ich diesen nicht direkt teilen, aber ihr könnt euch das pdf hier herunterladen: https://docdro.id/3HNgZff
D
Dito01, 27.08.2023 21:27 Uhr
1

https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-brechen-jetzt-alle-daemme/

Dieser Firma kann man eh nicht richtig Glauben. Das ist mit Vorsicht zu betrachten. Die sagten auch schon, AL macht mit Tesla ein Vertrag. Die sind wie AM, hauptsache Bezahlst .😉 Aber unabhängig davon, die Bohrergebnisse müsten bald kommen.
Pastor123459876
Pastor123459876, 27.08.2023 19:33 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-brechen-jetzt-alle-daemme/
D
DontFuckingSell, 27.08.2023 17:18 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-gute-neuigkeiten/
D
Dito01, 27.08.2023 16:28 Uhr
0

Was soll die Aktie noch hoch pushen....Alle bisherigen News/Umsetzungen bereits inbegriffen....Denke man wusste Seitens Unternehmen, dass es nichts wird!

Dann hätteste doch rechtzeitig Verkaufen können. Ich kann noch nicht klagen, bis jetzt haben wir noch nicht 2026 / 27.
D
Dito01, 27.08.2023 16:26 Uhr
0

Wer ist wegen meidorn hier investiert

Nur die, die sich nicht richtig Informiert haben und ohne Sinn und Verstand Kauften und jetzt uns die Ohren vollheulen und nur Mist Labern.
D
Dito01, 27.08.2023 16:25 Uhr
1

Blockieren geht wohl nur über die App am Handy,bin hier mit PC drin und da geht es leider nicht.Ralle ist einfach ne arme Seele .

Man kan wegen jedem Mist, einen wegen Körperverletzung anzeigen, aber leider nicht in diesem Fall, nicht mal Seeliche Grausamkeit. 😱😢
joklo
joklo, 27.08.2023 13:15 Uhr
1

Wer ist wegen meidorn hier investiert

Fast alle 🤪
R
RalleKalle, 27.08.2023 10:28 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen
R
RalleKalle, 27.08.2023 10:28 Uhr
0
Meydorn erzählt die Geschichte vom Einhorn 🦄
R
RalleKalle, 27.08.2023 10:28 Uhr
0

Wer ist wegen meidorn hier investiert

Wie die meisten hier. Aber auch mein Brother hat mir die Aktie Wärmsteins empfohlen . Aber Meydorn wird immer noch gefeiert. Wo gibts so Kurse wo man das lernt soviel falsch zu deuten die Leute in Probleme bringen und mich trotzdem feiern 😅😅
Secura
Secura, 26.08.2023 19:30 Uhr
0
Was soll die Aktie noch hoch pushen....Alle bisherigen News/Umsetzungen bereits inbegriffen....Denke man wusste Seitens Unternehmen, dass es nichts wird!
Tango89
Tango89, 26.08.2023 17:42 Uhr
0
Wer ist wegen meidorn hier investiert
K
Kobeso, 26.08.2023 15:54 Uhr
4

Wie kann man denn User blockieren ? Ich finde das nicht.

Blockieren geht wohl nur über die App am Handy,bin hier mit PC drin und da geht es leider nicht.Ralle ist einfach ne arme Seele .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,67 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
9 SelectQuote +0,65 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen