AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3095 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
D
Dito01, 06.09.2023 17:02 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Dann hab du einen Schweren unfall und 80 % Schwebeschädigung, und lerne dann wieder Lesen und Schreiben. Dann unterhalten wir uns weiter. 😉
D
Dito01, 06.09.2023 16:58 Uhr
0

Ja....könnte man direkt Eintritt für nehmen :-))))

Stimmt, schon ist der nächte Träumer da. 0.96 oh man. Wo kommen die nur alle heer.
B
Braxxwell, 06.09.2023 16:57 Uhr
2
Na dann verschwende nicht deine Zeit hier im Forum Rocket1 ;-) Hab ja ein offenes Ohr für begründete Meinungen, aber dieses grundlose Gesabbel ist doch echt nur noch nervig🙄
Tyger1984
Tyger1984, 06.09.2023 16:56 Uhr
0

Wie tief geht’s noch bis zu Rebound 🤔

0,96cent
T
TraderDeluxe, 06.09.2023 16:56 Uhr
0

Immer lustig anzuschauen, gehts hoch, kommen die Träumer und gehts runter die Dummschätzer.

Ja....könnte man direkt Eintritt für nehmen :-))))
D
Dito01, 06.09.2023 16:49 Uhr
8
Immer lustig anzuschauen, gehts hoch, kommen die Träumer und gehts runter die Dummschätzer.
R
Rocket1, 06.09.2023 16:44 Uhr
0
Was für ein Rebound? Das Ding hier ist tot
D
Dr.Future, 06.09.2023 16:42 Uhr
0

Ich bin ja nicht gehässig, aber die b.löden kommentare gestern abend...hoffe hat die richrigen erwischt😉💪

Wie tief geht’s noch bis zu Rebound 🤔
NACONNI66
NACONNI66, 06.09.2023 16:40 Uhr
2
Ich bin ja nicht gehässig, aber die b.löden kommentare gestern abend...hoffe hat die richrigen erwischt😉💪
b
bluedeep, 06.09.2023 16:38 Uhr
2
Bei Tesla sind es auch schon fast -4%. Für den einen Tesla Fan von gestern 😉
D
Dr.Future, 06.09.2023 16:38 Uhr
1

Na ja, letzte Woche hoch mit "eigentlich keine Super News" und jetzt halt wieder runter - wie du siehst, "grundlos" passt für beide Richtungen ...

Ja stimmt auch wieder Börse halt wenn wir die verstehen würden wären wir alle ja schon reich 💰 💵
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 06.09.2023 16:33 Uhr
1
Na ja, letzte Woche hoch mit "eigentlich keine Super News" und jetzt halt wieder runter - wie du siehst, "grundlos" passt für beide Richtungen ...
D
Dr.Future, 06.09.2023 16:32 Uhr
0
-20% seit gestern das passiert sonst bei sehr schlechten News wie Zahlen verfehlt…
D
Dr.Future, 06.09.2023 16:31 Uhr
0
War das wegen dem Insta Video vom CEO oder was ist der Grund
R
RalleKalle, 06.09.2023 16:31 Uhr
1

Was ist hier los? Da werden reihenweise große Pakete 📦 abgeworfen

Fliegen angelockt und jetzt kommt die klatsche raus 😅😅😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen