AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2895 EUR
-3,34 % -0,0100
19:48:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
joklo
joklo, 26.09.2023 14:16 Uhr
0

Ja Ist das Deutsch?

Ja
H
Hunter777, 26.09.2023 14:09 Uhr
0
Ja Ist das Deutsch?
joklo
joklo, 26.09.2023 14:06 Uhr
4
Leute die mit nichts zu frieden sind auch nicht mit sich selber.
A
Anno_1986, 26.09.2023 13:55 Uhr
0

Hier wird eh nie abgebaut werden. Zumindest nicht von AL selbst. Die werden früher oder später verkaufen. Die Frage ist nur zu welchem Preis und wie es dabei für uns Shareholder ausgeht

Da hätte ich auch nichts dagegen, solange der Preis stimmt 😅
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.09.2023 13:52 Uhr
0

Steigt ja richtig 😂 aktuell knapp -1%

Willst du uns jetzt die Freude machen, und minütlich den Kurs kommentieren? 🤭 Einfach mal bis heute Abend abwarten …
H
Hunter777, 26.09.2023 13:50 Uhr
0
Glück gehabt 😉
H
Hunter777, 26.09.2023 13:49 Uhr
0
Steigt ja richtig 😂 aktuell knapp -1%
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.09.2023 13:37 Uhr
3

Nur wieder ein 387. Loch gebohrt 😂 das bewegt den Kurs null Komma null

Immer diese sinnlose Geblubber. Natürlich steigt der Kurs … 😁
joklo
joklo, 26.09.2023 13:35 Uhr
1
Tolle news
H
Hunter777, 26.09.2023 13:32 Uhr
0
Hier wird eh nie abgebaut werden. Zumindest nicht von AL selbst. Die werden früher oder später verkaufen. Die Frage ist nur zu welchem Preis und wie es dabei für uns Shareholder ausgeht
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 26.09.2023 13:30 Uhr
0

Nur wieder ein 387. Loch gebohrt 😂 das bewegt den Kurs null Komma null

Nüchtern betrachtet hast du leider recht! Optimistisch betrachtet pro gebohrten Loch die Bestätigung abbauen zu können!
H
Hunter777, 26.09.2023 13:29 Uhr
0
Nur wieder ein 387. Loch gebohrt 😂 das bewegt den Kurs null Komma null
C
Calvados_, 26.09.2023 13:16 Uhr
0
News: https://mailchi.mp/americanlithiumcorp/surgeinvestmentclose-8296463?e=6b36200fa2
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
3 Germany 40 Prognose -0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen