AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2875 EUR
-4,01 % -0,0120
22:51:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
joklo
joklo, 26.09.2023 16:17 Uhr
5

Einzige. Einzigste gibt es nicht. 😘

Geh einfach weiter
H
Hunter777, 26.09.2023 15:59 Uhr
0
Einzige. Einzigste gibt es nicht. 😘
D
Dito01, 26.09.2023 15:57 Uhr
0

Wahnsinn was so ein 387. Bohrloch alles bewirken kann. Leute Leute… lasst euch doch von solchen News nicht immer verarschen. Wie oft haben wir das in den letzten Monaten gehabt? Es interessiert wirklich keinen.

Hihi, du bist der einzigste der über das Bohrloch sich auslässt. Du sagst, ( wie oft haben wir ..) mit dem Profil aber nicht. 😂 hast zu viele davon das du den Überblick verlierst. 😂😂
H
Hunter777, 26.09.2023 15:34 Uhr
0
Wahnsinn was so ein 387. Bohrloch alles bewirken kann. Leute Leute… lasst euch doch von solchen News nicht immer verarschen. Wie oft haben wir das in den letzten Monaten gehabt? Es interessiert wirklich keinen.
R
Relsieg, 26.09.2023 14:58 Uhr
1

Das stimmt

🥱🥱🥱
H
Hunter777, 26.09.2023 14:36 Uhr
0

Das stimmt, Vollkommen blödes gelaber, wieder einer mehr, der lange weile hat.

Das stimmt
D
Dito01, 26.09.2023 14:33 Uhr
0

Leute die mit nichts zu frieden sind auch nicht mit sich selber.

Das stimmt, Vollkommen blödes gelaber, wieder einer mehr, der lange weile hat.
joklo
joklo, 26.09.2023 14:16 Uhr
0

Ja Ist das Deutsch?

Ja
H
Hunter777, 26.09.2023 14:09 Uhr
0
Ja Ist das Deutsch?
joklo
joklo, 26.09.2023 14:06 Uhr
4
Leute die mit nichts zu frieden sind auch nicht mit sich selber.
A
Anno_1986, 26.09.2023 13:55 Uhr
0

Hier wird eh nie abgebaut werden. Zumindest nicht von AL selbst. Die werden früher oder später verkaufen. Die Frage ist nur zu welchem Preis und wie es dabei für uns Shareholder ausgeht

Da hätte ich auch nichts dagegen, solange der Preis stimmt 😅
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.09.2023 13:52 Uhr
0

Steigt ja richtig 😂 aktuell knapp -1%

Willst du uns jetzt die Freude machen, und minütlich den Kurs kommentieren? 🤭 Einfach mal bis heute Abend abwarten …
H
Hunter777, 26.09.2023 13:50 Uhr
0
Glück gehabt 😉
H
Hunter777, 26.09.2023 13:49 Uhr
0
Steigt ja richtig 😂 aktuell knapp -1%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,69 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen