AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2895 EUR
-3,34 % -0,0100
19:48:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
D
Dito01, 26.09.2023 21:40 Uhr
1

#Dito01 Es sind noch mehr Bestätigte Lager vorhanden, somit auch mehr Marktwert 💪🏻😎

So gesehen haste recht. Dauert aber auch noch alles. 😉
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.09.2023 21:38 Uhr
1

#Dito01 Es sind noch mehr Bestätigte Lager vorhanden, somit auch mehr Marktwert 💪🏻😎

Hoffentlich merkt das auch mal jemand - der Kurs anscheinend nicht 🤪
D
DontFuckingSell, 26.09.2023 21:36 Uhr
2
#Dito01 Es sind noch mehr Bestätigte Lager vorhanden, somit auch mehr Marktwert 💪🏻😎
D
DontFuckingSell, 26.09.2023 21:35 Uhr
0
#Woife Die wären arg blöd zu verkaufen.
D
Dito01, 26.09.2023 21:34 Uhr
0

Jackpot 🎰💪🏻😎🎉🎉🎉 https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!LI-3459858/C/LI

Was für ein Jackpot? Nichts neues, du nun wieder. 😉
D
DontFuckingSell, 26.09.2023 21:29 Uhr
0
Jackpot 🎰💪🏻😎🎉🎉🎉 https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!LI-3459858/C/LI
A
Aljosha100, 26.09.2023 19:05 Uhr
0

Hallo Zusammen, ich bin ja erst seit kurzem in diesem Chat, bin aber etwas verwundert was hier so abgeht. Dachte man tauscht sich über die Investition über AL aus. Wer weiß was, wer hat was gehört oder gelesen, wo könnte es hingehen mit AL. Manchmal denke ich dass ich hier im Kindergarten gelandet bin. Also lasst uns bei den Fakten bleiben und die teilweisen Beleidigungen bei Seite schieben. Wir alle möchten doch das es mit AL Richtung Süden geht. Das hoffe ich für uns alle die bei AL viel Kohle eingeschmissenen haben

Dann schau nicht in den PayPal Chat, dort laufen nur Kinder Rum nichts brauchbares dabei
joklo
joklo, 26.09.2023 19:02 Uhr
0

Haben Sie noch ein neues Gebiet? Simon Clarke, CEO von American Lithium, sagte: "Wir freuen uns sehr über dieses Entdeckungsbohrloch bei Quelcaya. Die Lithiummineralisierung befindet sich in Gesteinen, die sich strukturell und geologisch von der Tuffmineralisierung bei Falchani unterscheiden, aber offensichtlich mit derselben 8 Millionen Jahre alten vulkanischen Aktivität in Verbindung stehen, die für Falchani verantwortlich ist. Das potenzielle Ausmaß dieses Gebiets mit Lithiummineralisierung ist angesichts der Mächtigkeit, die im Entdeckungsbohrloch beobachtet wurde, sehr groß. Das Potenzial, das Lithium in dieser Art von Mineralisierung vorzukonzentrieren, ist ebenfalls sehr vielversprechend, da wir mit der Analyse der Laugbarkeit und des wirtschaftlichen Potenzials beginnen. [u]Diese Entdeckung bestätigt auch unsere These, dass das Macusani-Plateau mehr als nur die Lithiumlagerstätte Falchani beherbergt und das Potenzial hat, ein bedeutendes Lithiumgebiet zu werden, das wir kontrollieren."Wenn sich das bestätigen würde, würde ich mich sehr freuen

Ja, haben sie!
W
Woife, 26.09.2023 18:54 Uhr
0
Haben Sie noch ein neues Gebiet? Simon Clarke, CEO von American Lithium, sagte: "Wir freuen uns sehr über dieses Entdeckungsbohrloch bei Quelcaya. Die Lithiummineralisierung befindet sich in Gesteinen, die sich strukturell und geologisch von der Tuffmineralisierung bei Falchani unterscheiden, aber offensichtlich mit derselben 8 Millionen Jahre alten vulkanischen Aktivität in Verbindung stehen, die für Falchani verantwortlich ist. Das potenzielle Ausmaß dieses Gebiets mit Lithiummineralisierung ist angesichts der Mächtigkeit, die im Entdeckungsbohrloch beobachtet wurde, sehr groß. Das Potenzial, das Lithium in dieser Art von Mineralisierung vorzukonzentrieren, ist ebenfalls sehr vielversprechend, da wir mit der Analyse der Laugbarkeit und des wirtschaftlichen Potenzials beginnen. [u]Diese Entdeckung bestätigt auch unsere These, dass das Macusani-Plateau mehr als nur die Lithiumlagerstätte Falchani beherbergt und das Potenzial hat, ein bedeutendes Lithiumgebiet zu werden, das wir kontrollieren."Wenn sich das bestätigen würde, würde ich mich sehr freuen
joklo
joklo, 26.09.2023 18:50 Uhr
4

Hallo Zusammen, ich bin ja erst seit kurzem in diesem Chat, bin aber etwas verwundert was hier so abgeht. Dachte man tauscht sich über die Investition über AL aus. Wer weiß was, wer hat was gehört oder gelesen, wo könnte es hingehen mit AL. Manchmal denke ich dass ich hier im Kindergarten gelandet bin. Also lasst uns bei den Fakten bleiben und die teilweisen Beleidigungen bei Seite schieben. Wir alle möchten doch das es mit AL Richtung Süden geht. Das hoffe ich für uns alle die bei AL viel Kohle eingeschmissenen haben

Für gepflegten Austausch musst du in die andere Gruppe
E
Einsteiger64, 26.09.2023 18:15 Uhr
2
Hallo Zusammen, ich bin ja erst seit kurzem in diesem Chat, bin aber etwas verwundert was hier so abgeht. Dachte man tauscht sich über die Investition über AL aus. Wer weiß was, wer hat was gehört oder gelesen, wo könnte es hingehen mit AL. Manchmal denke ich dass ich hier im Kindergarten gelandet bin. Also lasst uns bei den Fakten bleiben und die teilweisen Beleidigungen bei Seite schieben. Wir alle möchten doch das es mit AL Richtung Süden geht. Das hoffe ich für uns alle die bei AL viel Kohle eingeschmissenen haben
H
Hunter777, 26.09.2023 17:58 Uhr
0

Ab auf die igno du langweiliger Troll. Gibst dir ja nicht mal Mühe 🥱

Immer noch so müde? Früh ins Bett heute!
R
Relsieg, 26.09.2023 17:40 Uhr
1

Ja oder? Schlimm was hier los ist

Ab auf die igno du langweiliger Troll. Gibst dir ja nicht mal Mühe 🥱
W
Woife, 26.09.2023 17:16 Uhr
0
Ich warte auf 1,x 😁
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 26.09.2023 17:15 Uhr
3

Die Frage ist zu welchem Preis der laden dann verkauft wird. Bestimmt nicht für 10 Euro pro Aktie oder so

Aber auch bestimmt nicht zu € 1.32! Also worauf wartest du Woife?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen