AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,277 EUR
-3,65 % -0,011
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.525
W
Woife, 06.10.2023 18:34 Uhr
1
Ey falsche Richtung
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 06.10.2023 17:38 Uhr
4
Wall Street‑Update: Zinsangst verpufft, Dow erholt sich 😁
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 06.10.2023 17:37 Uhr
3
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/wall-street-update-zinsangst-verpufft-dow-erholt-sich-exxon-mobil-vor-mega-deal-tesla-mit-neuen-preissenkungen-levi-strauss-amc-entertainment-im-blick-20340676.html
a
aktieur, 06.10.2023 17:34 Uhr
1
Wie war das gleich? 1,25 😜
donato_21
donato_21, 06.10.2023 17:08 Uhr
0
Wenn es so weiter geht kommt noch das Delisting
W
Woife, 06.10.2023 16:59 Uhr
0
12 😉
a
aktieur, 06.10.2023 16:21 Uhr
0
Jo aber das war's dann auch 😜
W
Woife, 06.10.2023 16:11 Uhr
0
Jetzt noch 13
T
TraderDeluxe, 06.10.2023 15:17 Uhr
0
Na dann bin ich ja mal gespannt wie weit wir heute an 1,09 rankommen......sind ja nur noch 15 Cent
a
aktieur, 06.10.2023 11:18 Uhr
1

@aktieur, sagen wir es mal so, bei AL kann man nicht Long sein, man muss hin und wieder Gewinne mitnehmen. Ich mache das auch aber bleibe trotzdem bei AL. Es gibt aber einen der das nicht macht und anderen Rät Gewinne mitzunehmen, aber selber es nicht macht und dann hier alle mit seinen Verwirrten Aussagen Nervt.

Ich RALL nicht wen du meinen könntest 😂
D
Dito01, 05.10.2023 23:45 Uhr
1
@aktieur, sagen wir es mal so, bei AL kann man nicht Long sein, man muss hin und wieder Gewinne mitnehmen. Ich mache das auch aber bleibe trotzdem bei AL. Es gibt aber einen der das nicht macht und anderen Rät Gewinne mitzunehmen, aber selber es nicht macht und dann hier alle mit seinen Verwirrten Aussagen Nervt.
K
Kobeso, 05.10.2023 23:03 Uhr
2

Manchmal Frage ich wieviele hier long und wieviele short sind. Ich muss hier leider sehr viel Schadenfreude lesen. Oder es ist der Versuch die Leute zu manipulieren weil man selbst darauf wettet dass die Aktie sinkt. Egal ob hier, oder bei anderen Aktien - es sind immer die selben Namen.

Es sind seit Monaten immer die gleichen nicht Investierten die hier nur Stimmung machen wollen ,weil keine Kohle da ist zu investieren .Neider einfach.
a
aktieur, 05.10.2023 22:57 Uhr
2
Manchmal Frage ich wieviele hier long und wieviele short sind. Ich muss hier leider sehr viel Schadenfreude lesen. Oder es ist der Versuch die Leute zu manipulieren weil man selbst darauf wettet dass die Aktie sinkt. Egal ob hier, oder bei anderen Aktien - es sind immer die selben Namen.
D
Dito01, 05.10.2023 22:13 Uhr
1

1,09........danach könnt ihr glauben was ihr wollt :-))))

Hihi, das glaub ich nicht, aber wenn dus glaubst, ist ja gut. Obwohl, beim letzten Sturz, gabs die Attacke die uns so runter gedrückt hat.
T
TraderDeluxe, 05.10.2023 21:56 Uhr
1

Simon glaubt 😂😂😂. Ich glaube auch . Dann glauben wir mal das er das richtige glaubt 🤓🤓. Ende Oktober ein Oberfetter scheiss

1,09........danach könnt ihr glauben was ihr wollt :-))))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen