AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,272
EUR
-5,39 % -0,016
21:41:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.522
svdfvdvdfbsfbd,
10.10.2023 14:33 Uhr
1
Das hört sich doch gut an:
https://blog.mpt-reisen.de/peru-kanadischer-uranexplorer-macusani-yellowcake-sieht-hohe-erfolgschancen-in-peru
BC29,
10.10.2023 14:27 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktienkurs-koennte-um-400-steigen-experten-optimistisch/
S
Stefan87,
10.10.2023 14:17 Uhr
1
Ist hier was im Busch? Kräftiger Anstieg seit ein paar min
D
DontFuckingSell,
09.10.2023 22:24 Uhr
1
Erwarten Sie diese Woche keine Neuigkeiten über Zugeständnisse, sondern eher über die aktualisierte Falchani PEA (die fast überwältigend sein sollte, d.h. OPEX am sehr niedrigen Ende der Kostenkurve und mit einem sehr überzeugenden NPV).
Sondermannolaf,
09.10.2023 19:50 Uhr
0
Habe jetzt drei Bestandsänderungsmitteilung bekommen mit jeweils drei ISIN Nummern. Welchen Wert ich jetzt pro Aktie bekomme weiß ich natürlich nicht. War schon bei Millennial Lithium so. Dann jetzt schon der dritte Tausch, danach kommt garantiert wieder eine Kapitalerhöhung. Dann bin ich raus. Sollen aber American Lithium (Argentina) Rg heißen. Dann lieber in ETF Investieren.
Sondermannolaf,
09.10.2023 19:36 Uhr
0
Richtig gebe ich dir Recht. Bekomme aber auch keine Informationen was der Broker da macht. Kann die Position auch nicht verkaufen. Der Wert gestern noch 15,49€ pro Aktie. Ich lass mich einfach überraschen.
svdfvdvdfbsfbd,
09.10.2023 19:31 Uhr
4
@Sondermannolaf
Noch als Info für dich: Lithium Americas hat aber auch nichts aufgekauft, sondern wurde in zwei Teile Bereiche aufgesplittet.
Nicht gegen dich persönlich, aber wieder ein typisches Beispiel, das manche keine Ahnung haben von den Werten, die sie in ihrem Depot haben. 😂
K
svdfvdvdfbsfbd,
09.10.2023 19:17 Uhr
2
@Sondermannolaf verwechselst du „American Lithium“ mit „Lithium Americas“?
D
Dito01,
09.10.2023 19:16 Uhr
1
Die neue Wertpapiernummer ist CA53681J1030 Lithium Rg. 0% und noch kein Kurs und Kurswert eingetragen. Meine zwei Broker machten immer was sie wollen ING und Comdirect. Kurse entnehmen, neu einrichten, Kapitalzusammenlegung 15:1 oder zahlen einfach Dividende aus, obwohl man im Wert vom Unternehmen Aktien bekommen hätte, einfacher für die, weniger Aufwand.
Da biste hier falsch, wir sind American Lithium. 😉 was du da angibst ist die andere. 😉
D
Dito01,
09.10.2023 19:14 Uhr
1
Sondermannolaf, Lithium Americas Aktie https://www.finanzen.net/aktien/lithium_americas_3-aktie
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,02 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,88 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,88 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,15 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,37 % | Alle Diskussionen |