Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,283
EUR
-0,18 % -0,001
15:39:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.532
D
Muschelsuppe,
19.10.2023 21:43 Uhr
1
Jetzt entspannt euch mal. Fundamental hat sich nichts geändert. Alle Lithium Aktien fallen, SL - 10%, Livent, Tesla usw. Auch wenn es keine guten news gab, aber schlechte gab es ebenso nicht. Die Zeiten sind oarsch gerade und das spiegelt sich auch in den Märkten nieder. Bei mir ist nur Outlook T. Im Plus und das ist mein super Zocker Aktie, der Rest tief rot
donato_21,
19.10.2023 21:30 Uhr
0
ob die Mist verzapft haben , werden wir sehen so ganz unrecht hat die BoA auch nicht
F
FreddyG,
19.10.2023 21:25 Uhr
1
Diesmal hat die BoA den Mist verzapft
F
FreddyG,
19.10.2023 21:24 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/albemarle-anleger-fliehen-aus-dem-lithiumsektor-das-ist-passiert-20341492.html
Werbung
+48 % in Deutschland!
p
Heuschrecke0815,
19.10.2023 21:17 Uhr
0
Der ganze lithiumsektor hängt an Tesla und byd dran...nachlaufend
donato_21,
19.10.2023 21:17 Uhr
0
bei mir ist die Reißleine schon in Sichtnähe
p
pfeiffer3383,
19.10.2023 21:15 Uhr
0
AL kann nicht so eine Macht haben den Kurs zu beeinflussen oder irgendwelche News von den Amis zu erhalten. Marktlage ist oarsch, krieg ist oarsch und Informations Politik von Amli ist oarsch. Und das Ergebnis sieht man im Kurs. Entweder raus oder abwarten. Fakt ist, viel schlimmer kanns nicht mehr werden!
Hmm, inwiefern ist delisting unter 1 ein Thema? Wer kennt sich hier aus?
W
Woife,
19.10.2023 21:14 Uhr
0
Kann noch nen Euro und somit nochmal um 15k bei mir fallen
Muschelsuppe,
19.10.2023 21:05 Uhr
1
AL kann nicht so eine Macht haben den Kurs zu beeinflussen oder irgendwelche News von den Amis zu erhalten. Marktlage ist oarsch, krieg ist oarsch und Informations Politik von Amli ist oarsch. Und das Ergebnis sieht man im Kurs. Entweder raus oder abwarten. Fakt ist, viel schlimmer kanns nicht mehr werden!
W
Woife,
19.10.2023 21:03 Uhr
0
Könnte schon sein und das er die Reißleine nicht zu Unrecht gezogen hat und wir die blöden sind die auf Verlusten sitzen die immer mehr werden und nie mehr reingeholt werden
p
pfeiffer3383,
19.10.2023 20:55 Uhr
0
Ich auch. Schöner Scheiß. Es kommt aber auch seit Monaten nix vom Management. Das schreckt mich noch mehr. Es wurde so viel gesagt, aber gekommen ist nix. Und ich frage mich noch immer ob nicht AM etwas wusste. Als er AL aus dem Depot gehauen hat nahm das Unheil seinen Lauf.
NACONNI66,
19.10.2023 20:51 Uhr
0
Rounding bottom ziel bald da💪
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,09 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,63 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,62 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,60 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,12 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |