AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,281 EUR
-0,88 % -0,003
18:38:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
G
Gast-754819401, 17.12.2024 16:09 Uhr
0
*Gott
G
Gast-754819401, 17.12.2024 16:09 Uhr
0
nur noch 34 Cent das ist das hier endlich vorbei….Got sei Dank 🙏🏻
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 17.12.2024 10:31 Uhr
0

Junge was ist das für eine Antwort 😅 Das hat doch schon wieder nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Na las gut sein. Einfach ab auf igno Liste und _dann_ kann jeder seinen Weg gehen

Auf ignoriere.Dummschwätzer🙏
fobsimopsi
fobsimopsi, 17.12.2024 8:41 Uhr
1

Erneut ein Pleitetag für AL. Wer hier investiert ist ein looser. Sau erneut abgeprügelt

Du nervst noch immer...!
R
Relsieg, 16.12.2024 20:26 Uhr
2

Ich hab mich informiert.Du gehst dein Weg ich meinen.

Junge was ist das für eine Antwort 😅 Das hat doch schon wieder nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Na las gut sein. Einfach ab auf igno Liste und _dann_ kann jeder seinen Weg gehen
Bullish555
Bullish555, 16.12.2024 20:09 Uhr
1
Erneut ein Pleitetag für AL. Wer hier investiert ist ein looser. Sau erneut abgeprügelt
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 20:09 Uhr
0
Belies bitte
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 20:09 Uhr
0
Wenn ich die nicht mit Scalable handeln kann müssen die mir ein Angebot machen.
l
longhorn, 16.12.2024 19:27 Uhr
1
Ca. 4,5 Jahre hab ich die bereits im Depot, davon 2 Jahre NASDAQ Listing, ändert also nichts, gibt genug andere Handelsplätze an der AMLI gelistet ist
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 18:35 Uhr
0
Ich hab mich informiert.Du gehst dein Weg ich meinen.
Nixblicker
Nixblicker, 16.12.2024 18:32 Uhr
0
Bei 30 würd ich nur mal drüber nachdenken einzusteigen Mehr aber nicht
R
Relsieg, 16.12.2024 18:16 Uhr
0

Können nicht schreiben das die Nasdaq verlassen, dann gibt es ein Angebot für die Aktionäre 👍

Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun 🤦🏻‍♂️ Mensch informiert euch doch mal
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 18:07 Uhr
0
Hoffe nochmal auf 0.80🙏
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 18:07 Uhr
0
Können nicht schreiben das die Nasdaq verlassen, dann gibt es ein Angebot für die Aktionäre 👍
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 16.12.2024 18:06 Uhr
0
Egal Hauptsache steigt nochmal 👍
Gernmalshort
Gernmalshort, 16.12.2024 17:13 Uhr
0

für alle zusammen sieht es schlecht aus aber ich denke man kann sich drauf einigen, dass hier niemals weder Lithium noch Uran gefördert wird….alles nur verarsche

Hier wurden nur 2 Dinge / Nasen gefördert; CEO Glasauge und CTO Wonky Tooth. Immerhin!-
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 VW Hauptdiskussion -3,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 VW Hauptdiskussion -3,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen