AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2825
EUR
+1,99 % +0,0055
12:44:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.528
r
MichaelJason,
07.02.2025 11:02 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, dass dieses Unternehmen bald zahlungsunfähig sein könnte.Laut Habeck wäre es dann lediglich geschlossen und nicht bankrott. 😆.
Spartiat08,
07.02.2025 10:13 Uhr
1
Irgendetwas muss bald passieren. Viel Geld dürfte mittlerweile nicht mehr da sein und sie wollen ja 10 Mio. $ in das Uranprojekt investieren..
G
DontFuckingSell,
07.02.2025 9:59 Uhr
1
Das macht man als Unternehmer natürlich nur, wenn auch Genehmigungen oder Ähnliches vorliegen. Ich denke bei AL ehr an eine Art Kooperation oder direkten landverkauf oder Verpachtung an AL. AL wäre echt dumm, wenn sie sich kaufen lassen würden. Für die Aktie wäre es natürlich kurzfristig gut, dann muss man nur rechtzeitig verkaufen
Werbung
80 % über Börsenkurs
joklo,
07.02.2025 7:49 Uhr
3
Ich denke das wir geschluckt werden
D
DontFuckingSell,
07.02.2025 0:44 Uhr
0
Da wir mehrere Vorstudien durchgeführt haben und viele ergänzende Unterlagen haben, glauben wir, dass wir die Vorbereitung der Umweltverträglichkeitsstudie für die Ausbeutung abschließen und sie Minem im Juli nächsten Jahres vorlegen können", fügte er hinzu.
"Wenn die Bewertung und Genehmigung der Umweltverträglichkeitsprüfung 18 Monate dauert, gehen wir davon aus, dass wir uns im Jahr 2027 bereits in der Bauphase befinden könnten, die zwischen 10 und 12 Monaten dauern würde. Das bedeutet, dass wir Ende 2027 oder Anfang 2028 bereits in der Produktion sein würden", sagte er.
D
DontFuckingSell,
07.02.2025 0:44 Uhr
0
Das war der letzte große Bericht von Mai 2024. hier steht auch drin, dass für Juli 2025 die Machbarkeits und Umweltstudien abgegeben werden.
D
DontFuckingSell,
07.02.2025 0:41 Uhr
0
https://www.americaeconomia.com/en/negocios-e-industrias/peru-advances-search-lithium
D
DontFuckingSell,
07.02.2025 0:34 Uhr
0
Der Abbau in Peru war für 2027 offiziell vorgesehen. Da aber von den Gerichten seit 2 Jahren nix mehr kam. Gehe ich ehr von 2028 aus.
Bullish555,
06.02.2025 22:14 Uhr
0
Glaubst du das wirklich 😄
Gehtimmerwas,
06.02.2025 22:14 Uhr
0
Erst einmal muss die Politik den Daumen heben. Vorher geht gar nichts. Dann finden sich die Investoren. Das da viel im Boden steckt, ist sehr glaubhaft. Aber Peru hadert so emens mit den Umweltschutz des Landes. Der Abbau würde 26 / 27 bestimmt beginnen können.
G
Gehtimmerwas,
06.02.2025 20:44 Uhr
0
Ich hab hier in meinen Jahren, schon soviel von Bohrungen erlebt, das ich mich mal frag, wo die denn noch keine Löcher gebohrt haben. Ob Uran, Lithium oder als Nebenprodukt die Unmengen von lukrativen Düngemittel. Die Unmengen waren doch schon alle in Dollar umgerechnet. Jetzt Bohren sie wieder zwei drei Jahre ? Ich lasse mein Invest stehen, aber so richtig Vertrauen ist schon anders.
W
Woife,
06.02.2025 20:35 Uhr
0
Ne war nur für bear weil da jemand mit so nem fake bild unterwegs ist 🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,52 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,53 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,52 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,52 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,52 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,81 % | Alle Diskussionen |