AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,28275
EUR
+2,08 % +0,00575
12:45:10 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 58.528
W
Woife,
18.02.2025 17:14 Uhr
0
Ist halt einfach ne 💩 Bude
Gernmalshort,
18.02.2025 16:32 Uhr
0
Schön zu sehen, wie konsequent sich alles hier weiterentwickelt Richtung Realität:
Ein Scam muss eben platzen, it is what it is. Nu ja... ist irgendwer hier noch "investiert"? Sind inzwischen schon juristische Schritte gegen das Management eingeleitet worden oder ist das noch unklar? Und falls jemand hier noch Geld im Vernichtungsprozess eingeklemmt haben sollte: Es ist ja nicht mehr lange hin bis zur Null. Tiefer wird es nicht gehen - versprochen. :) Leute Leute... lmao
Bullish555,
18.02.2025 13:37 Uhr
0
Unter 0,30€ wer hätte das gedacht. Hat Alfred M nicht gesagt das die Aktie auf 10 Dollar steigen wird?
D
Werbung
80 % über Börsenkurs
Dito01,
16.02.2025 23:08 Uhr
0
Habt Ihr mal bei L&S die neuen Optionsscheine angeschaut, nur noch Culls 0,21 und 0,26 , das kann ja heiter werden.
M
Mub62,
15.02.2025 22:53 Uhr
0
Das kann bereits vorher geschehen.
M
Mub62,
15.02.2025 22:52 Uhr
0
Lithiumpreise dürften erst 2026 wieder deutlich steigen. Die Lithiumpreise haben sich zuletzt aufgrund stärkerer EV-Nachfrage aus China und der Schließung von Minen stabilisiert. Eine echte Erholung dürfte jedoch noch bis ins nächste Jahr hinein auf sich warten lassen.15 Oca 2025
G
S
Startrader10,
15.02.2025 9:35 Uhr
0
Mineral Resource Estimate
r
Startrader10,
15.02.2025 8:54 Uhr
1
Die MRE zu TLC kommt wohl nächste Woche und die Entscheidung des Supreme Courts in Peru wird positiv für AMLI ausgehen. Ihr werdet sehen.
T
_
_UndSoIstDas_,
14.02.2025 11:12 Uhr
0
Förderung? Damit hat Dieses Unternehmen nun wirklich nichts zu tun. Bald steht die 2 nach dem Komma.
G
Gehtimmerwas,
14.02.2025 11:01 Uhr
3
Und wann ? Hier explodiert gar nichts, die sind einfach noch nicht so weit. Oder steht irgendwo schon etwas rum, mit dem sie etwas anderes als Löcher boren können ? Wenn sie durchhalten, wird es auch mal was werden, aber z.Z. hält sich der Optimismus und die Chancen in Grenzen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,06 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,06 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,06 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,06 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,77 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |