AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2825
EUR
+1,99 % +0,0055
12:41:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.528
_
_UndSoIstDas_,
28.02.2025 16:15 Uhr
0
Aber bemüh dich bitte nicht um eine Antwort. Die wird der Kurs geben. Nach der 2 kommt nun die 1; nach dem Komma, versteht sich.
_
_UndSoIstDas_,
28.02.2025 16:10 Uhr
0
Eiskristall: keine Ahnung wo du auf einmal herkommst, aber du bist einiges zu spät. Deine Beiträge klingen sowas von 2021. AmLi sitzt seit Jahren auf dem Stück Erde, aber es passiert nix. Und da die USA künftig Li nun auch aus der Ukraine beziehen, wird sich daran schon mal gar nichts ändern. Aber einige hier scheinen sich ehrlich über einen neuen Experten zu freuen und bedanken sich brav für eine sehr gewagte These (um es vorsichtig zu formulieren). In Bildern gesprochen stellen deine Aussagen eher das hier dar💩💩💩
M
T
Werbung
80 % über Börsenkurs
Gehtimmerwas,
28.02.2025 11:20 Uhr
0
Aber Gott sei Dank, AL stürzt nicht ab, sie 🚶♂️ 🚶♀️ 🚶♂️ ganz langsam gen Süden.
T
Toni1234567,
28.02.2025 11:01 Uhr
0
Wenn gute Nachrichten kommen
Wollen die noch mal Aktionäre anlocken .Der Kurs geht nicht hoch
Also runter
_
_UndSoIstDas_,
28.02.2025 9:29 Uhr
1
Der Begriff "Gefördert" verbietet sich im Zusammenhang mit AmLi. Hier wurde lediglich an den Zahlen geschraubt, aber natürlich nix gefördert. Und das wird wohl auch so bleiben.
G
Eiskristall,
28.02.2025 6:44 Uhr
0
Zwei äußerst sehr wichtige chemische Verbindungen die unter anderem noch wertvoller sind als das reine Lithium und dann noch in dieser Menge👍
Eiskristall,
28.02.2025 6:41 Uhr
1
News https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1928-tsx-venture/li/176121-american-lithium-reports-successful-resource-conversion-with-significant-increase-in-measured-resources-at-tlc-up-47-to-6-17-mt-contained-lce.html?utm_source=american-lithium-email-notification&utm_medium=email&utm_campaign=american-lithium
Nicht schlecht.
Im Februar wurden über 6M Lithiumcarbonat und über 7M Lithiumhydroxid gefördert.
Das ist sau gut👍
joklo,
28.02.2025 5:41 Uhr
0
News
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1928-tsx-venture/li/176121-american-lithium-reports-successful-resource-conversion-with-significant-increase-in-measured-resources-at-tlc-up-47-to-6-17-mt-contained-lce.html?utm_source=american-lithium-email-notification&utm_medium=email&utm_campaign=american-lithium
W
Woife,
27.02.2025 23:30 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19056513-american-lithium-reports-successful-resource-conversion-with-significant-increase-measured-resources-at-tlc-up-47-to-6-17-mt-contained-lce
A
Alexandro,
27.02.2025 19:26 Uhr
2
Drecksaktie
T
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,54 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,34 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,60 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,03 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,34 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,57 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |