AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,272 EUR
-5,39 % -0,016
21:41:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.522
K
Kobeso, 05.04.2025 13:58 Uhr
0
@Woife Wenn AL schon vor Trump Scheixe war ,warum hast du dann investiert? Merkste selbst oder? Aber laber ruhig weiter.
p
pfeiffer3383, 05.04.2025 8:52 Uhr
0

Das die Börse insgesamt wegen Trump verrückt spielt weisst du aber schon ,oder? Aber tausch dich ruhig weiter mit Pfei.. . und Olti... Trollen aus . Wen es dir hilft.

I nur zur Info: Ist seit November 2021 im Downtrend. Nix Trump
W
Woife, 05.04.2025 2:59 Uhr
1
Al war schon vor trump 💩
K
Kobeso, 05.04.2025 1:39 Uhr
0

Keinen plan meinst du. Man hört nix mehr und der Kurs geht Richtung 0

Das die Börse insgesamt wegen Trump verrückt spielt weisst du aber schon ,oder? Aber tausch dich ruhig weiter mit Pfei.. . und Olti... Trollen aus . Wen es dir hilft.
p
pfeiffer3383, 04.04.2025 21:55 Uhr
0
Wenn ich beim Hofer eine Plastikpfandflasche zurück bringe, ist die mehr wert als eine AL Aktie.
oltimimo
oltimimo, 04.04.2025 19:35 Uhr
0
Bald Pennystock
W
Woife, 04.04.2025 18:58 Uhr
0
Keinen plan meinst du. Man hört nix mehr und der Kurs geht Richtung 0
p
pfeiffer3383, 04.04.2025 18:38 Uhr
0
Das Management hat bestimmt einen Plan. Ganz bestimmt.
W
Woife, 04.04.2025 17:13 Uhr
0
Al ist einfach ne Kanada Müll Bude. Clarke weiß schon warum er abgehauen ist. Das Geld hier könnt ihr abschreiben
Eiskristall
Eiskristall, 04.04.2025 15:45 Uhr
0

Ich auch ! Entweder / oder ! Aussteigen ? Keine Alternative. Das Geld 💰 ist ja nicht weg, sondern, bis jetzt nur wo anders. Es ruiniert mich nicht und Geld macht auch nicht glücklich. Also, durchhalten !

Das nenn ich eine positive Einstellung 😅👍
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 04.04.2025 15:43 Uhr
0

Ich frage, weil ich im Internet schon so einiges positives über AL gelesen habe und vor allem über den Lithiumpreis in den nächsten Jahren. Das könnte hier noch richtig spannend werden, oder wie sieht ihr das?

Al ist nicht mehr im Nasdaq
G
Gehtimmerwas, 04.04.2025 10:58 Uhr
0

Ich bleibe drin. 80k Aktien.

Ich auch ! Entweder / oder ! Aussteigen ? Keine Alternative. Das Geld 💰 ist ja nicht weg, sondern, bis jetzt nur wo anders. Es ruiniert mich nicht und Geld macht auch nicht glücklich. Also, durchhalten !
T
TraderDeluxeIsBack, 04.04.2025 9:40 Uhr
1
Bald habt ihr den Kurs : " Vom Millionär zum Tellerwäscher bestanden " Hahahaha
T
TraderDeluxeIsBack, 04.04.2025 9:36 Uhr
0
24 Cent.....Der letzte macht das Licht aus :-)))))
A
Allesblicker, 04.04.2025 8:50 Uhr
0

Gemiddelde aankoopkosten 0,80

Oh, das ist teuer. Ich habe EK 0,26 Aber auch deutlich weniger Anteile
C
CleanCode, 04.04.2025 8:23 Uhr
0
Ik ook met 10k aandeelen. Geen koop- of verkoopadvies😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
10 Germany 40 Prognose -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen