AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,291 EUR
+1,22 % +0,004
07:28:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
Secura
Secura, 12.05.2025 13:28 Uhr
0
Die 10$ lassen lange auf sich warten....
W
Woife, 12.05.2025 12:13 Uhr
1
A la la la Long a la la la long long le long long long come on
M
Mub62, 12.05.2025 9:55 Uhr
0
Momentan Wasserstoff es geht gut
M
Mub62, 12.05.2025 9:53 Uhr
0

Die Kiste hier war doch ein Luftschloss. Seit 5 Jahren wird hier die Hoffnung gesetzt dass in Jahren alles besser wird und Long Long Long

Lithium und wasserstoff momentan zelber probleme auf istatistik gib ich den noch 1 monat zeit sonst verkaufe meinen teil 🤷‍♂️
B
Bullelauf, 12.05.2025 9:01 Uhr
0
Die Kiste hier war doch ein Luftschloss. Seit 5 Jahren wird hier die Hoffnung gesetzt dass in Jahren alles besser wird und Long Long Long
Gernmalshort
Gernmalshort, 08.05.2025 20:08 Uhr
0
Papst ist jetzt Ami UND Peruaner: super BULLISH für die AMLI!!! Kauf, kauf, kauffffffffftttt! Oh yeah!! Ein match made in Lithium heaven! Zum Moooond!
G
Gehtimmerwas, 08.05.2025 9:40 Uhr
0

...umso niedriger der Kurs, desto einfacher werden die Menschen in diesem...habe ich meinem Hauptforum auch seit fast 3 Jahren beobachten dürfen ...schade irgendwie...wann ist hier der Null -bzw. Beerdigungs- Termin ? Oder lohnt es noch ein bissl bis zum letzten Toten-Rasseln zu zocken ?

Der Mensch ist lernfähig. Du kannst es doch besser wie die anderen, also mach was draus.
G
Gast-754866201, 05.05.2025 23:55 Uhr
0
...umso niedriger der Kurs, desto einfacher werden die Menschen in diesem...habe ich meinem Hauptforum auch seit fast 3 Jahren beobachten dürfen ...schade irgendwie...wann ist hier der Null -bzw. Beerdigungs- Termin ? Oder lohnt es noch ein bissl bis zum letzten Toten-Rasseln zu zocken ?
M
Martina909, 05.05.2025 12:47 Uhr
0
Die miese Sau wurde ordentlich abgeprügelt.
M
Martina909, 05.05.2025 12:47 Uhr
0
Die miese Sau wurde ordentlich abgeprügelt.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 04.05.2025 19:22 Uhr
0
Hauptsache nicht bald Delisting 🫣
Gernmalshort
Gernmalshort, 04.05.2025 5:55 Uhr
0
Aber Scheixxe mit SCHWUNG! <3
W
Woife, 03.05.2025 8:42 Uhr
0
Ne 💩
A
Alexandro, 03.05.2025 3:00 Uhr
0
Keiner weiß was die aktie ist ein überraschungspaket
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,69 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,37 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen