AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,291
EUR
+1,22 % +0,004
07:41:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.521
Gernmalshort,
23.05.2025 19:30 Uhr
0
So much winning! Es ist einfach nuklear geil!
Gernmalshort,
23.05.2025 19:29 Uhr
0
Bald keine kurzen Kurse mehr. Bald lange! Nicht mehr lange, dann lange Kurse! I say U - you say Ranium! - "U!" - "Ranium"!- "U..."? Donald Trumpf macht uns alle so Millionären hier. Peru weil Pabst und Uran weil Drump! We win so hard. Boy!!
r
rsantego,
23.05.2025 18:30 Uhr
0
Wass ist los mit uranium? Die kurze explodiert
W
Woife,
22.05.2025 1:20 Uhr
1
Da kommt ne news und dann geht's darum, dass einer verstorben ist
G
R
Renzel,
20.05.2025 18:54 Uhr
0
Du und alfred werdet bestimmt nochmal richtige freunde 😂 wie kann man denn wieder und wieder darauf rum hacken? Mach doch lieber mal eigenständig ne marktrecherche anstatt dein investment von irgendwelchen youtube-börsengurus abhängig zu machen 😄
Bullish555,
20.05.2025 18:09 Uhr
1
Laut Alfred M sollte es sich bei 10€ stehen da die Mine alleine 2 Mrd wert sei
W
Woife,
20.05.2025 17:42 Uhr
1
Da sind wieder die träume von 5 und 10 😉
Gernmalshort,
20.05.2025 17:04 Uhr
0
Wenn es soweit kommt würden wir technisch zunächst mal auf $ 5,00 hochhämmern, das wäre mein PT1 (ex -50% Position) , dann mean reversion auf $ 3,50 dort Rückkauf und ggf. Ausweitung Position. Dann sind wir oben frei, dann sehe ich die Verdopplung der Konsolidierungszone ($ 0,2 - $ 5,00) also $ 9,80 als nächsten Schritt für PT2. Fundamentaler Trigger, danach ganz normale Entfaltung der TA. Grüße! ;)
Tycoon5c69baaf698f9,
20.05.2025 9:48 Uhr
0
Bitte unterlassen Sie es, auf toxische Weise offtopic hier andere User zu mobben. Es geht um die AMLI. Wir wollen hier gemeinsam irre viel Geld damit machen. Immer nur ZUR SACHE schreiben (so wie ich). Gerne nicht persönlich werden. Danke! <3 <3 <3 P.S.: AMLI kommt jetzt groß in FAHRT: Heute fettes Plus unmittelbar voraus, weil man auf dem Reddit munkelt, dass Tesla (TSLA Tickersymbol!) eine Übernahme plant. Die brauchen nämlich viel von unserem hochreinen Lithium! Der Taler rollt bald! Calls Januar 2026 für the moon! <3 <3 <3
Wo siehst du die Aktie in 1 Jahr bei Übernahme.....wenn es soweit kommt
Gernmalshort,
20.05.2025 6:02 Uhr
0
Bitte unterlassen Sie es, auf toxische Weise offtopic hier andere User zu mobben. Es geht um die AMLI. Wir wollen hier gemeinsam irre viel Geld damit machen. Immer nur ZUR SACHE schreiben (so wie ich). Gerne nicht persönlich werden. Danke! <3 <3 <3 P.S.: AMLI kommt jetzt groß in FAHRT: Heute fettes Plus unmittelbar voraus, weil man auf dem Reddit munkelt, dass Tesla (TSLA Tickersymbol!) eine Übernahme plant. Die brauchen nämlich viel von unserem hochreinen Lithium! Der Taler rollt bald! Calls Januar 2026 für the moon! <3 <3 <3
3113,
19.05.2025 19:20 Uhr
0
Kann er nicht. er ist und trägt short. Daher ist es seine berufliche Übung, wie woife und kowalskis Sau, Depries zu schieben.
Renzel,
19.05.2025 17:00 Uhr
0
@Gernmalshort könntest du in zukunft bitte deinen geistigen Einfallsreichtum woanders abladen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,94 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,08 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,34 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,03 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,09 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,34 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |