Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,296
EUR
-1,17 % -0,004
11:58:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.519
W
Woife,
24.05.2025 15:29 Uhr
1
Weder 3 noch 2 noch 0,98 leider. Die einzigen die verdient haben sind das Management
DaddyTrader,
24.05.2025 12:04 Uhr
2
Jo, das wird wohl nix, das dient hier nur noch als Steuerspar Model und Verlustvortrag. Schöner Pump n Dump gewesen, rückblickend hat die Bude auf dem Lithiummarkt nie den Hauch einer Chance gehabt und mittlerweile ist selbst von dem Hauch nix mehr übrig. Das Managment hat seinen Schnitt gemacht und kommt vor Lachen nicht in den Schlaf, die werden sich bald in irgendwas mit Uran umbenennen und hier lächerliches Uran Asset vergolden und den nächsten Hype reiten, also ggf. kann man hier noch Verlust verringern, seine Lehre draus ziehen kann man jetzt schon 😉
R
Secura,
24.05.2025 11:04 Uhr
2
Frag da gernmalshort und Woife, ich glaub die können dir da schnell eine Antwort geben. Ich persönlich halte es nicht für unwahrscheinlich aber solange will ich vielleicht gar nicht warten, weshalb ich meinen EK stetig gesenkt habe in den letzten Jahren. Ich komme ja auch ursprünglich von knapp 3.30 aber da bin ich zum Glück schon lange nicht mehr
Hi, nachkaufen werde ich sicherlich nicht, das Ganze kann auch anderst ausgehen
...Den Fehler habe ich einmal gemacht und danach wertlos ausgebucht!
R
Renzel,
24.05.2025 11:03 Uhr
0
Bin von den 3.30 mittlerweile auf 0.98 runter gekommen
Renzel,
24.05.2025 10:57 Uhr
0
Frag da gernmalshort und Woife, ich glaub die können dir da schnell eine Antwort geben.
Ich persönlich halte es nicht für unwahrscheinlich aber solange will ich vielleicht gar nicht warten, weshalb ich meinen EK stetig gesenkt habe in den letzten Jahren. Ich komme ja auch ursprünglich von knapp 3.30 aber da bin ich zum Glück schon lange nicht mehr
S
Secura,
24.05.2025 7:55 Uhr
0
Habe 3,00€ Ek dank eines Alfredos..ob ich meine 6k jemals wiederseh ???
Gernmalshort,
23.05.2025 19:30 Uhr
0
So much winning! Es ist einfach nuklear geil!
Gernmalshort,
23.05.2025 19:29 Uhr
0
Bald keine kurzen Kurse mehr. Bald lange! Nicht mehr lange, dann lange Kurse! I say U - you say Ranium! - "U!" - "Ranium"!- "U..."? Donald Trumpf macht uns alle so Millionären hier. Peru weil Pabst und Uran weil Drump! We win so hard. Boy!!
r
rsantego,
23.05.2025 18:30 Uhr
0
Wass ist los mit uranium? Die kurze explodiert
W
Woife,
22.05.2025 1:20 Uhr
1
Da kommt ne news und dann geht's darum, dass einer verstorben ist
G
R
Renzel,
20.05.2025 18:54 Uhr
0
Du und alfred werdet bestimmt nochmal richtige freunde 😂 wie kann man denn wieder und wieder darauf rum hacken? Mach doch lieber mal eigenständig ne marktrecherche anstatt dein investment von irgendwelchen youtube-börsengurus abhängig zu machen 😄
Bullish555,
20.05.2025 18:09 Uhr
1
Laut Alfred M sollte es sich bei 10€ stehen da die Mine alleine 2 Mrd wert sei
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,40 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,33 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,34 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,59 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,66 % | Alle Diskussionen |