Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2912
EUR
-1,95 % -0,0058
14:44:00 Uhr,
Gettex
Kommentare 58.519
r
W
Woife,
24.05.2025 16:29 Uhr
2
Maydini erzählte von glühenden Leitungen und Telefonen die nicht still stehen und guten News zu Amli die er nicht verraten darf. War einfach gelogen und betrogen
W
Woife,
24.05.2025 15:29 Uhr
1
Weder 3 noch 2 noch 0,98 leider. Die einzigen die verdient haben sind das Management
DaddyTrader,
24.05.2025 12:04 Uhr
2
Jo, das wird wohl nix, das dient hier nur noch als Steuerspar Model und Verlustvortrag. Schöner Pump n Dump gewesen, rückblickend hat die Bude auf dem Lithiummarkt nie den Hauch einer Chance gehabt und mittlerweile ist selbst von dem Hauch nix mehr übrig. Das Managment hat seinen Schnitt gemacht und kommt vor Lachen nicht in den Schlaf, die werden sich bald in irgendwas mit Uran umbenennen und hier lächerliches Uran Asset vergolden und den nächsten Hype reiten, also ggf. kann man hier noch Verlust verringern, seine Lehre draus ziehen kann man jetzt schon 😉
R
Secura,
24.05.2025 11:04 Uhr
2
Frag da gernmalshort und Woife, ich glaub die können dir da schnell eine Antwort geben. Ich persönlich halte es nicht für unwahrscheinlich aber solange will ich vielleicht gar nicht warten, weshalb ich meinen EK stetig gesenkt habe in den letzten Jahren. Ich komme ja auch ursprünglich von knapp 3.30 aber da bin ich zum Glück schon lange nicht mehr
Hi, nachkaufen werde ich sicherlich nicht, das Ganze kann auch anderst ausgehen
...Den Fehler habe ich einmal gemacht und danach wertlos ausgebucht!
R
Renzel,
24.05.2025 11:03 Uhr
0
Bin von den 3.30 mittlerweile auf 0.98 runter gekommen
Renzel,
24.05.2025 10:57 Uhr
0
Frag da gernmalshort und Woife, ich glaub die können dir da schnell eine Antwort geben.
Ich persönlich halte es nicht für unwahrscheinlich aber solange will ich vielleicht gar nicht warten, weshalb ich meinen EK stetig gesenkt habe in den letzten Jahren. Ich komme ja auch ursprünglich von knapp 3.30 aber da bin ich zum Glück schon lange nicht mehr
S
Secura,
24.05.2025 7:55 Uhr
0
Habe 3,00€ Ek dank eines Alfredos..ob ich meine 6k jemals wiederseh ???
Gernmalshort,
23.05.2025 19:30 Uhr
0
So much winning! Es ist einfach nuklear geil!
Gernmalshort,
23.05.2025 19:29 Uhr
0
Bald keine kurzen Kurse mehr. Bald lange! Nicht mehr lange, dann lange Kurse! I say U - you say Ranium! - "U!" - "Ranium"!- "U..."? Donald Trumpf macht uns alle so Millionären hier. Peru weil Pabst und Uran weil Drump! We win so hard. Boy!!
W
Woife,
22.05.2025 1:20 Uhr
1
Da kommt ne news und dann geht's darum, dass einer verstorben ist
G
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 2 | $ZETA | +8,08 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 7 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 2 | $ZETA | +7,62 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,45 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,14 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,98 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,78 % | Alle Diskussionen |