AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,302 EUR
+0,83 % +0,003
15:01:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.519
C
Chibo, 29.05.2025 11:07 Uhr
0
Wann kann man die Entscheidung aus Peru erwarten?
W
Woife, 28.05.2025 14:14 Uhr
0
Eigentlich müsste man ihm das Maul ....
R
Renzel, 28.05.2025 13:54 Uhr
0
Verstehe ich, aber ändern könnt ihr daran ja auch nichts mehr - dann solltet ihr vielleicht mal anfangen damit umzugehen und euch anzupassen. Dem Alfred ist es herzlich egal dass sich hier zwei Kerle in diesem Forum wieder und wieder das Maul über ihn zerreißen 😅
W
Woife, 28.05.2025 8:49 Uhr
1
Ist in der Regel so, jedoch im Fall Amli Grenzen seinen AUSSAGEN von damals klar an Betrug.
R
Renzel, 28.05.2025 6:16 Uhr
1
Die einzigen menschen die ihr für eure verluste verantwortlich machen könnt, seid ihr selbst. Aber anscheinend seid ihr nicht bereit, euch so etwas einzugestehen... Die Schuld bei anderen zu suchen ist halt immer leichter als bei sich selbst.
Gernmalshort
Gernmalshort, 28.05.2025 5:47 Uhr
0

Weil er die Leute abgezockt hat

Das Geld ist ja nicht weg. Es ist jetzt halt nur bei Onkel Alfred. Also alles gut. ;)
Gernmalshort
Gernmalshort, 28.05.2025 5:46 Uhr
0

Warum steht es nicht bei 10€ wie es Alfred M angekündigt hat

Gut ehhh, joooh mei... das war natürlich nur eine Schätzung gepaart mit einem Tippfehler gekreuzt mit einem Ammenmärchen. :)
Gernmalshort
Gernmalshort, 28.05.2025 5:44 Uhr
0

Wer ist Alfred, hat der eine Glaskugel?

Er hat -so munkelt man- ein GlasAUGE. Und ein Holz-Ei. Aber das sind Gerüchte. (Hat er eigentlich noch eine Fuß-Fessel?) Er hat übrigens keinen "wonky tooth", denn den hat unser "COO" (*kicher*)...- Jaja die AMLI... immer in bester, edler Gesellschaft. *happy-seufz*
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.05.2025 5:21 Uhr
1
Wer ist Alfred, hat der eine Glaskugel?
W
Woife, 27.05.2025 23:16 Uhr
1
Weil er die Leute abgezockt hat
M
Martina909, 27.05.2025 21:08 Uhr
1
Warum steht es nicht bei 10€ wie es Alfred M angekündigt hat
M
Martina909, 27.05.2025 21:08 Uhr
0
Warum steht es nicht bei 10€ wie es Alfred M angekündigt hat
W
Woife, 27.05.2025 18:48 Uhr
0
To the erdkern eher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 $ZETA +7,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ASP ISOTOPES -2,97 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,98 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,86 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 $ZETA +7,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
6 ASP ISOTOPES -2,97 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,95 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,31 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,69 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen