AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Kürzel: AMLIF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,34298 USD
-2,01 % -0,00702
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 58.517
G
Gehtimmerwas, 20.06.2025 13:49 Uhr
1

Auf mich macht es exakt den Eindruck, dass es das Unternehmen nicht mehr gibt.

Wenn eine Aktiengesellschaft an Börsenplätzen gelistet ist, hat sie gewisse gesetzliche Grundlagen gegenüber der Börse, des Staates und seinen Aktionären zu erfüllen. Die können sich nicht einfach in Luft auflösen.
_
_UndSoIstDas_, 20.06.2025 13:04 Uhr
1

Wenn das in Stein gemeißelt wäre, gebe es AMLI längst nicht mehr.

Auf mich macht es exakt den Eindruck, dass es das Unternehmen nicht mehr gibt.
Luke_99
Luke_99, 20.06.2025 10:21 Uhr
0
👀
G
Gehtimmerwas, 19.06.2025 16:08 Uhr
0

https://www.portalminero.com/wp/resolver-vacios-normativos-es-clave-para-reactivar-la-exploracion-de-litio-en-peru-alertan-especialistas/

Wenn das in Stein gemeißelt wäre, gebe es AMLI längst nicht mehr.
B
Beudi, 19.06.2025 11:25 Uhr
0
Oder liegen lassen……
R
Renzel, 19.06.2025 11:13 Uhr
0
Dann solltet ihr vielleicht mal tätig werden 🙃
W
Woife, 19.06.2025 10:49 Uhr
1
Weil es ne 💩 Bude ist
D
DontFuckingSell, 19.06.2025 0:06 Uhr
1
Jetzt ist auf jeden Fall klar und deutlich klar warum der damalige CEO gegangen ist
Secura
Secura, 18.06.2025 22:12 Uhr
1
Will mein EK von 3,00€ wieder Drecksladen
D
DontFuckingSell, 18.06.2025 22:06 Uhr
0
https://www.portalminero.com/wp/resolver-vacios-normativos-es-clave-para-reactivar-la-exploracion-de-litio-en-peru-alertan-especialistas/
M
Mub62, 18.06.2025 20:01 Uhr
0
Kauf auch k33 publ
Gernmalshort
Gernmalshort, 18.06.2025 18:49 Uhr
0
Und wieder ein Centchen weniger.... :))
W
Woife, 18.06.2025 17:33 Uhr
0
Mir geht's gut
G
Gehtimmerwas, 18.06.2025 13:04 Uhr
0

Also tot

Wie, Woife ist Tot ? Ist ja traurig 😢
R
Renzel, 17.06.2025 18:55 Uhr
1

Also tot

Das wurde doch schon gesagt lieber Woife. Ich bin ehrlicherweise davon ausgegangen, dass dir das alles egal ist weil das eh eine schrottige Kanadabude ist die nichts auf die reihe kriegt und hier nur euer hart erarbeitetes Geld für das Management verbrannt wird. Das ist doch ganz klar, also warum dann wieder der Kommentar?
W
Woife, 17.06.2025 17:53 Uhr
1
Also tot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen