AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,30 EUR
-3,07 % -0,01
21:34:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
p
pfeiffer3383, 08.07.2025 18:07 Uhr
0
Was die bei Amli wohl so den ganzen Tag machen?
3113
3113, 08.07.2025 11:33 Uhr
0
@Gernmalshort
3113
3113, 08.07.2025 11:32 Uhr
0
Im Gegensatz Zu Dir sind die User aber wenigstens aktiv (auch mal in 'nem anderen Thread im Gegensatz zu Dir).
Gernmalshort
Gernmalshort, 07.07.2025 20:29 Uhr
0
Hat Alfred wieder ne "Empfehlungsrunde" eingelegt oder woher kommt der plötzliche Harakiri-"Nachwuchs"? :D (Keine ernstgemeinte Frage - mir schooon klar, dass es sich um Trolle handelt. :-*)
W
Woife, 05.07.2025 18:48 Uhr
1
Stürzt euch ins Unglück
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 05.07.2025 12:12 Uhr
0
😁😁😁
M
Mn66, 05.07.2025 12:09 Uhr
0
Werde hier auch einsteigen
Asgard123
Asgard123, 04.07.2025 11:14 Uhr
0
Mal erste Tranche kaufen😁
R
Renzel, 03.07.2025 15:04 Uhr
0
Gut, dann fällt aber meckern und jammern auch aus ;)
W
Woife, 03.07.2025 14:01 Uhr
1
Also wer der Bude noch Geld nachwirft dem ist nicht mehr zu helfen. Schlechten Geld gutes Nachwerfen. Ne Danke
R
Renzel, 03.07.2025 13:49 Uhr
0

bei 40 cent und selbst bei 1 oder Euro sind hier viele immer noch dick im minus

Dagegen kann man ja angehen 😁
W
Woife, 03.07.2025 10:47 Uhr
0
bei 40 cent und selbst bei 1 oder Euro sind hier viele immer noch dick im minus
R
Robin1001, 03.07.2025 10:28 Uhr
0
BÖRSE >EXPRESS am 2.7.25 : " Lithium-Preis mit Aufwärtstrend Der entscheidende Treiber für die aktuelle Bewegung kommt aus den Rohstoffmärkten. Der Lithium-Preis hat zuletzt spürbar zugelegt – ein wichtiges Signal für Produzenten wie Standard Lithium. Denn steigende Rohstoffpreise verbessern die Margenaussichten und heizen die Fantasie der Anleger an. Die Frankfurter Börse spiegelt diese Entwicklung wider: Die Aktie legte heute deutlich zu und setzt ihre jüngste Erholung fort. "
R
Robin1001, 03.07.2025 10:25 Uhr
0
ist damals von Euro 0,10 auf Euro 4, 50 gegangen . Comeback der LIthiumwerte steht bevor !!! Knackt gerade 50 TAge LInie und mein Ziel : 200 Tage Linie im Bereich Euro 0,40 . STandard Lithium schon angelaufen !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,09 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,10 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,10 %
8 Security der nächsten Generation +12,35 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,57 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,69 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,69 %
7 Security der nächsten Generation +12,43 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,13 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen