AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3015
EUR
-2,58 % -0,0080
12:20:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
G
Gehtimmerwas,
25.07.2025 21:27 Uhr
0
Sie müssen in Peru die Genehmigungen bekommen. Die Abspaltung Uran scheiterte auch an der Genehmigung. Wer will eine Firma, in der man keine Zukuft sieht. Wenn die Genehmigungen da sind,sind auch Chancen da.
Eiskristall,
25.07.2025 16:59 Uhr
0
Das stimmt. Sie verdienen ja noch nichts und brauchen noch mehr Geld für die Exploration. Es könnte eventuell zur einer weiteren Kapitalerhöhung kommen, solange noch geforscht wird.
Eiskristall,
25.07.2025 16:58 Uhr
0
Das Problem ist das durch diese Privatplatzierung die Gefahr bestehst, das es zu massiv neuen Aktien führen kann und somit schlecht für Altaktionäre.
Ich behalte das hier auf jeden Fall auf der Watchlist und steige gegebenenfalls nochmal ein, wenn das mit der Platzierung durch ist. Aber zurzeit ist mir das zu unsicher geworden.
3113,
25.07.2025 15:45 Uhr
0
Spekulation
Gehtimmerwas,
25.07.2025 15:05 Uhr
0
Wodurch denn ? Sie müssten irgendwo mit der Produktion beginnen. Warum sollte es denn steigen, es passiert doch nichts. Vielleicht ein paar Cent, weil der Gesamtmarkt sie etwas mitnimmt.
Kobeso,
25.07.2025 14:21 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/american-lithium-aktie-solide-zukunftsstrategie-811749
Eiskristall,
25.07.2025 13:00 Uhr
1
Ich bin jetzt auch ausgestiegen.
Das mit der Privatplatzierung gefällt mir gar nicht.
Die Wahrscheinlichkeit ist einfach groß das damit eine massive Verwässerung einhergeht.
Allen Investierten viel Glück 🍀
Renzel,
24.07.2025 20:34 Uhr
1
Bei ca. 0,44€
https://de.finance.yahoo.com/quote/AMLI/key-statistics
T
Tobias78,
24.07.2025 17:47 Uhr
0
Weiß jemand, wo die 200-Tage-Linie liegt?
K
Kobeso,
24.07.2025 11:21 Uhr
0
Aus dem Link
Die Privatplatzierung unterliegt bestimmten Sperrmaßnahmen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Erhalt aller erforderlichen behördlichen Genehmigungen und die Genehmigung der TSXV.
Die Privatplatzierung wird an qualifizierte Investoren in solchen Provinzen Kanadas vergeben, wie das Unternehmen es benennen kann, und ansonsten in jenen Ländern, in denen die Privatplatzierung rechtmäßig erfolgen kann. Alle Wertpapiere, die gemäß der Privatplatzierung ausgegeben werden, unterliegen einem Zeitraum von vier Monaten und einer Tageshaft gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen.
R
Renzel,
23.07.2025 21:23 Uhr
0
Auch wenn es in erster Linie aus Sicht der anleger ein schlechtes Signal ist, muss man bedenken, dass solche Kapitalmaßnahmen recht normal für Explorer sind, da hier ja noch kein Gewinn gemacht wird ... Von irgendwo muss man ja schließlich Geld herbekommen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,30 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,87 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,85 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,60 % | Alle Diskussionen |