AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
P
ProBahn, 13.06.2022 17:45 Uhr
2
Es kann mehrere Gründe geben. 1. Inflation weiterhin hoch also große Möglichkeit das Zinsen weiter steigen 2. China wird militärisch in Taiwan eingreifen wenn Unabhängigkeit vorangetrieben wird 3. Gewinne der Firmen sind extrem gestiegen und nun wird überall davon gesprochen das man da was abschöpft was bedeutet das es weniger gewinnen zukünftig werden 4. Russland hat ein deal mit einen Südamerikanischen Land und wird dort Truppen hinschicken mal sehen wird USA darauf reagieren Nur mal ein paar aufgeschrieben
donato_21
donato_21, 13.06.2022 17:30 Uhr
0
Was ist denn heute los ? Corina Zinsen,Inflation ,Putin ….
D
Dito01, 13.06.2022 16:31 Uhr
0
Lol, na der fehlt hier noch.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 13.06.2022 16:24 Uhr
2
Stimmt. Und die Börse können wir gleich mit abschaffen ... wo bleibt eigentlich der Aktienlord? Ist doch jetzt seine Zeit ... 😂
D
Dito01, 13.06.2022 16:07 Uhr
3
Hihi, das ist sicher Lustig 😄, 93% der Börsenunternehmen sind dick im Minus, wenn alle jetzt jahmern wie Schlecht alle Unternehmen sind, brauchen wir kein Forum mehr. 😅😅
UDG
UDG, 13.06.2022 15:47 Uhr
3
Hab meinen jetzt auf 1,71 runtergekauft. Oder hätte ich vielleicht doch lieber jammern sollen, wie gemein die Börse ist und wie schlecht das Unternehmen?!😉
D
Dito01, 13.06.2022 15:10 Uhr
4
@Scorpion_1976, ist schon sehr Interessant, das solche Dummschwätzer immer aus ihren Löschern krauchen, wenn die Börsen Abstürzten. Als ob diese nichts weiter zu tun haben, um dumm zu Labern.
UDG
UDG, 13.06.2022 14:48 Uhr
0
Wer bleibt denn bitte investiert, wenn er vom Unternehmen nicht überzeugt ist?!
UDG
UDG, 13.06.2022 14:47 Uhr
1

Auch wenn ich saftigen gewinn mit nehme,bleibt das trotzdem eine kack aktie,und eine kack firma die 6 jahre braucht bis die ergendwas produziert, oder bach runter geht😂😂

Na, hast du deinen saftigen Gewinn schon verprasst? 😂 Erst informieren, dann investieren. Dann muss man sich nicht so ärgern.
S
Scorpion_1976, 13.06.2022 14:38 Uhr
0
Firma die nichts produziert ist auch nichts wert
S
Scorpion_1976, 13.06.2022 14:38 Uhr
0
Aufgepuschtes klopapier
R
Rainmaker, 13.06.2022 13:01 Uhr
0
Ufff, was ein Gemetzel. Zum Glück bin ich noch rechtzeitig raus. Damit habe ich nicht gerechnet. Echt heftig und übertrieben finde ich.
DolphinHouse
DolphinHouse, 13.06.2022 12:54 Uhr
0
Das wäre gut.
Bayer1985
Bayer1985, 13.06.2022 12:42 Uhr
0
Wenn bei BN auf 3J geht, kann man fast perfekt das Lineal an der Unterseite anlegen. Vielleicht ein Zeichen, dass es nicht mehr viel tiefer gehen wird. 🤔
Bayer1985
Bayer1985, 13.06.2022 12:19 Uhr
0

Mein Körbchen bei 1,61 wartet noch.

Könnte heute noch soweit sein. Warte noch bis zum Ende der Woche
Palladio
Palladio, 13.06.2022 11:44 Uhr
0
Ouch…….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen