AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
EgonKowalski
EgonKowalski, 17.06.2022 21:30 Uhr
0
Ich denke 8-9€ sind total untertrieben. Die meisten Experten sind sich einig
m
meintau, 17.06.2022 20:39 Uhr
0
Ich - 51% 😊
k
kleinaktionär00, 17.06.2022 19:42 Uhr
1
Der Bullenmarkt wird kommen, und das wird schön 😁
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 17.06.2022 19:40 Uhr
0
Hey, im Club der minus 50er bin ich auch dabei.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 17.06.2022 18:43 Uhr
0
Ich auch!
P
Peter.parmesm, 17.06.2022 18:27 Uhr
0

Bin über 50% im Minus, aber was solls, an der Börse muss man Leiden können. AL geht schon wieder hoch.

Ich auch!
K
Kobeso, 17.06.2022 17:18 Uhr
1
Von mir aus kann es noch unter 1€ gehen,zwecks nachkaufen. Hexensabbat ist ja noch nicht vorbei.
S
Scorpion_1976, 17.06.2022 16:55 Uhr
0
Ja es sieht heute sehr gut aus
L
Lion1620, 17.06.2022 15:48 Uhr
0
Es sieht heute gut aus
MichaelJason
MichaelJason, 17.06.2022 15:32 Uhr
1
also wenn sie wieder unter 70 cent fällt kauf ich mir weitere für max 10 k. Lithium wird doch angeblich gebraucht
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 17.06.2022 13:04 Uhr
1
Da stimme ich dir zu, ich halte auch Kurse von 7-8 $ dieses Jahr noch für möglich …
Bayer1985
Bayer1985, 17.06.2022 12:43 Uhr
0
Das Potenzial ist ja da und richtig los geht es, je näher wir der tatsächlichen Produzierung kommen. Da sind Kurse von 1.40 ... Ein Witz.. selbst über 3 Euro wird man nur noch schmunzeln
Prime_Time89
Prime_Time89, 17.06.2022 12:29 Uhr
1
Bin über 50% im Minus, aber was solls, an der Börse muss man Leiden können. AL geht schon wieder hoch.
L
Lion1620, 16.06.2022 22:48 Uhr
0
Die Kurse können steigen oder fallen je nachdem worauf man spekuliert hat.
L
Lion1620, 16.06.2022 22:42 Uhr
2
Morgen ist der große Verfallstag daher kann es zur heftigen Kursausschlägen kommen. Für Kleinanleger bedeutet dies Ruhe bewahren. Ich denke mitte nächster Woche werden sich die Aktien erholen.
B
Bass82, 16.06.2022 21:15 Uhr
0
Echt noch einen Rabatt, O.k. dan werde ich noch einmal Nachlegen. Ein wenig geht noch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Gamestop💎🙌 -0,21 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen