AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
D
Dito01, 22.06.2022 10:37 Uhr
0
@ Lenova, oh lange von dir nichts mehr gehört. 😉 Ja da haste voll recht. Zum verkauf ist es in meinen Augen viel zu Spät.
A
Astra1909, 22.06.2022 10:35 Uhr
1
Der Allgemeine Aktienmarkt sieht im Moment nicht gut aus. nur Geduld und mit kleinen Beträgen den EK minimieren.
A
Astra1909, 22.06.2022 10:33 Uhr
1
Wenn man Long-Investiert ist, sollte man kühlen Kopf bewahren. Was fällt das steigt auch wieder. Glück auf !!!!!!!
Daniele_5991
Daniele_5991, 22.06.2022 10:30 Uhr
0
Kauf Kurse ohne Ende
D
Dito01, 22.06.2022 10:29 Uhr
0
@ Mannomax, diese frage kann dir keiner beantworten. Ich gehe aber derzeit davon aus, das die gefahr besteht, das wir 1.- sehen werden. Ich hoffe es nicht, aber zu viel spricht dafür, das alle Märkte weiter fallen.
Daniele_5991
Daniele_5991, 22.06.2022 10:29 Uhr
0
Halten und dann im minus verkaufen genau so gehts 😂
Daniele_5991
Daniele_5991, 22.06.2022 10:28 Uhr
1
Also wer bei solchen minus Preisen verkauft der hat glaub die Börse nicht verstanden 🤦🏽‍♂️
m
mannomax, 22.06.2022 10:17 Uhr
0
aber meine Bitcoin Miner sind schon bei -85 %v dagegen sind die anderen "Rohstoffe" noch gar nichts
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 22.06.2022 10:17 Uhr
1

wie weit haltet ihr noch ? wollte eigentlich bei minus- 50 % raus...Albemarle oder SQM sind bei weitem nicht so gefallen

Halten! Nicht verkaufen. Nächstes Jahr wieder drauf gucken
m
mannomax, 22.06.2022 10:17 Uhr
0
habe schon mal letztes Jahr mit Cypress 70 % verloren, soll nicht noch mal passieren
m
mannomax, 22.06.2022 10:15 Uhr
0
wie weit haltet ihr noch ? wollte eigentlich bei minus- 50 % raus...Albemarle oder SQM sind bei weitem nicht so gefallen
D
Dito01, 22.06.2022 9:56 Uhr
2
@ Scorpion, wo rede ich was schön? Mich Nervt es auch, aber AL kann dafür am Alerwenigsten. Der ganze Markt Kackt ab und wird weiter fallen. Es geht darum, das du AL , schlecht machst und andere damit noch mehr verunsicherst. DAX werte sind sogar mehr als AL abgeschmiert, alle Klopapier?
Banksy
Banksy, 22.06.2022 9:41 Uhr
2
der Gesamtmarkt ist im Arsch nicht die Aktie.
S
Scorpion_1976, 22.06.2022 9:39 Uhr
0
Wenn meine sprüche dich nerven,dann ignoriere die
S
Scorpion_1976, 22.06.2022 9:38 Uhr
0
Was denn überlegen? Willst du hier alles schön reden?
D
Dito01, 22.06.2022 9:36 Uhr
3
@ Scorpion, deine Dummen Sprüche laufend, nerven langsam. BASF, und andere auch Klopapier? Einfach mal Überlegen dann Schreiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen