AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,287 EUR
+1,23 % +0,004
09:43:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
S
Sen88, 14.07.2022 21:45 Uhr
0
Shit
C
ChrisE1988, 14.07.2022 21:29 Uhr
1

Das meinte ich vorhin verstehe nicht warum standart Lithium sich besser hält

Ich glaube, weil SL schon ein größeren Bekanntheitsgrad als AL hat. In turbulenten Zeiten riskieren viele nicht in "No Names" und wählen den "sicheren Weg"
S
Sen88, 14.07.2022 21:25 Uhr
0
Das meinte ich vorhin verstehe nicht warum standart Lithium sich besser hält
S
Sen88, 14.07.2022 21:24 Uhr
0
Also das es so abkackt hätte ich nicht gedacht
F
Flaty, 14.07.2022 20:29 Uhr
0

23.30 Uhr soll es losgehen

Ah okay danke
F
FreddyG, 14.07.2022 20:29 Uhr
0

Wann geht die online Veranstaltung los?kann jemand tickern und übersetzen ?

23.30 Uhr soll es losgehen
T
Thuli, 14.07.2022 20:27 Uhr
0
Ich dachte so 1,25 sei so der Widerstand aber Puste Kuchen
M
Mn66, 14.07.2022 19:06 Uhr
0
So ek jetzt 1.65 wenn es fällt weiter kaufen irgendwann zündet es schon
F
Flaty, 14.07.2022 18:46 Uhr
0
Wann geht die online Veranstaltung los?kann jemand tickern und übersetzen ?
Prime_Time89
Prime_Time89, 14.07.2022 15:34 Uhr
0
Wir leben ja auch in unnormalen Zeiten
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 14.07.2022 15:30 Uhr
0
Erstmal runter
joklo
joklo, 14.07.2022 13:29 Uhr
0
Klingt alles wieder traumhaft
Prime_Time89
Prime_Time89, 14.07.2022 13:22 Uhr
1

https://americanlithiumcorp.com/american-lithium-intersects-up-to-2900-ppm-li-in-best-results-to-date-in-thick-lithium-claystone-from-hole-tlc-2206c-averaging-1550-ppm-li-over-50-3-m/

Musik in meinen Ohren. Unter normalen Bedingungen sollte das die Aktie hochschießen lassen
C
Calvados_, 14.07.2022 13:07 Uhr
1
https://americanlithiumcorp.com/american-lithium-intersects-up-to-2900-ppm-li-in-best-results-to-date-in-thick-lithium-claystone-from-hole-tlc-2206c-averaging-1550-ppm-li-over-50-3-m/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 Virgin Galactica -0,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen